Suchen Menü

Wegen wichteln.....

Sacht ma,wie is das denn mit der Absenderadresse?????
Sollen wir die draufschreiben oder nich??Weil enn das Päckchen dann zurückkommen sollte.......
Sorry,aba ich mach ja das erste mal mit
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wegen wichteln.....

Also ich hab immer unsere Adresse drauf geschrieben, aber als Name "Dein Wichtel" oder so. LG, Nicole, mit Krabbel- unf Lauf-Julie. Sie hat sich eben an meinem Sitzball hochgezogen, am Tisch festgehalen und ist um mich rum getapst. Mein Baby - bald ist sie ein großes Mädchen *heul*

Hallo Tanja,
ich hab auch immr usnere Adresse drauf geschrieben aber immer unter Sean´s Namen verschickt ;-)
VLG Jessy mit Sean

Aba dann weiss der Beschenkte doch von wem das Päckchen is wenn Seans Name drauf steht......
Wenn ich unter Pias Namen schicke weiss man es ja auch gleich,weils doch nur eine Pia gibt,oder???
LG Tanja

Hallo Tanja,
ja dann schreib den Namen von Pia´s Papa als Absender oder einfach vom Geburtstagswichtel. Sei kreativ ;-))
VLG Jessy mit Sean

bei uns muss der richtige nachname mit drauf, da wir in einer wohnanlage mit mehreren parteien wohnen und nur anschrift nicht reichen würde im falle einer rücksendung.
lg, anja.

Hallo Tanja
Ich hab beim letzten mal glaub ich den Namen und die Adresse meines Papas genommen. Der wusste dann bescheid, falls das Päckchen zurück kommt.
LG Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen