Wegen Wichteltermin - Bin am 21. Juni im Urlaub
Also, mir ist heute siedend heiß aufgefallen, dass ich ja vom 18. bis 25. im Urlaub bin. Also am 21., wenn alle ihr Päckchen aufmachen gar nicht da bin. Wie soll ich denn nun vorgehen?
Ich hoffe ja, dass mein Wichtel es gut mit mir meint und mein Geschenk schon so rechtzeitig losschickt, dass ich das Ankommen noch vermelden kann. Öffnen kann ich es dann ja, sobald ich wieder zurück bin.
Ich selber habe heute auch ein Wichtelgeschenk gekauft, ich hoffe, es gefällt meinem Wichtelkind. Schreibt Ihr eigentlich noch was dabei und outet Euch ein bißchen oder schickt Ihr ganz anonym?
Susanne
Re: Wegen Wichteltermin - Bin am 21. Juni im Urlaub
Ein kleiner Hinweis sollte schon ins Päckchen. Ich schreibe was dazu (aber natürlich in Rätseln *hehe*).
LG, Betsy + Silas, die sich auch schon sehr auf die ganze Wichtelei freuen und morgen ihr Wichtelpaket verschicken
Re: Wegen Wichteltermin - Bin am 21. Juni im Urlau
mach doch dann dein wichtelgeschenk schon davor auf!!Sonst danach finde ich irgendwie nicht so gut!!Hast die genehmigung von mir(oberwichteline ;-) )hihihih
viele liebe grüsse gloria+damian
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen