Wegen Wichteltermin - Bin am 21. Juni im Urlaub
Also, mir ist heute siedend heiß aufgefallen, dass ich ja vom 18. bis 25. im Urlaub bin. Also am 21., wenn alle ihr Päckchen aufmachen gar nicht da bin. Wie soll ich denn nun vorgehen?
Ich hoffe ja, dass mein Wichtel es gut mit mir meint und mein Geschenk schon so rechtzeitig losschickt, dass ich das Ankommen noch vermelden kann. Öffnen kann ich es dann ja, sobald ich wieder zurück bin.
Ich selber habe heute auch ein Wichtelgeschenk gekauft, ich hoffe, es gefällt meinem Wichtelkind. Schreibt Ihr eigentlich noch was dabei und outet Euch ein bißchen oder schickt Ihr ganz anonym?
Susanne
Re: Wegen Wichteltermin - Bin am 21. Juni im Urlaub
Ein kleiner Hinweis sollte schon ins Päckchen. Ich schreibe was dazu (aber natürlich in Rätseln *hehe*).
LG, Betsy + Silas, die sich auch schon sehr auf die ganze Wichtelei freuen und morgen ihr Wichtelpaket verschicken
Re: Wegen Wichteltermin - Bin am 21. Juni im Urlau
mach doch dann dein wichtelgeschenk schon davor auf!!Sonst danach finde ich irgendwie nicht so gut!!Hast die genehmigung von mir(oberwichteline ;-) )hihihih
viele liebe grüsse gloria+damian
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen