Suchen Menü

Wegen Treffen und öffentlichen Verkehrsmitteln Düs

seldorf... Folgende Varianten (schon für den 21.9. ):
9:56 ab Düsseldorf Hbf mit der S7 Richtung Solingen Ohligs
10:03 an D-Eller Mitte S
10:10 ab D-Eller Mitte S Niederflurbus 724
10:18 an D-Ikea Reisholz Haltestelle heißt "Henkelstrasse"
oder
10:07 ab Düsseldorf Hbf Bstg. 4 U-Bahn 77 Richtung D-Holthausen
10:21 an D-Holthausen Bstg. 4
10:31 ab D-Holthausen Bstg. 1 Niederflurbus 724 Richtung Waldfriedhof
10:35 an D-Ikea Reisholz Haltestelle wie oben Henkelstrasse
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;-)
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Gibt's eigentlich mehrere IKEAs in D'dorf?

Re: Gibt`s eigentlich mehrere IKEAs in D`dorf?

Hallo Sissi,
nein, es gibt nur ein Ikea in Düsseldorf. Ich habe mich schon gewundert weil (ich glaube du warst es) du mal geschrieben hast das du vor 10 Jahren mal da warst. Das Ikea gibt es so lange noch garnicht, ich glaube erst so 3, höchstens 4 Jahre. Verwechseldt du das mit Kaarst?
LG Ute

Re: Gibt`s eigentlich mehrere IKEAs in D`dorf?

Hi Ute, richtig, ich habe das wohl mit Kaarst verwechselt. Praktischerweise kam heute der neue Katalog und da habe ich meinen Irrtum dann auch bemerkt. Ich habe vor 10 Jahren mal in Düsseldorf gearbeitet und bin jeden Tag nach Aachen gependelt und dann auch ein paarmal in Kaarst ins Ikea, dachte das gehört auch noch zu D'dorf.. Da hätte ich ja fast im falschen Teil gesessen, grins.. LG von Sissi

Re: Wegen Treffen und öffentlichen Verkehrsmitteln Düs

Hallo, ich glaube ich habe mal wieder etwas verpasst. Ich dachte das Treffen sollte in Köln stattfinden? Aber Vormittags in Düdo ist natürlich nicht schlecht. Oder macht ihr das nur unter euch und ohne weitere Mamis? LG Simone

Re: Wegen Treffen und öffentlichen Verkehrsmitteln Düs

Nee nee nee, jeder kann kommen der mag, am 21.9. um 10.30. Wollten da nicht nur mit zwei drei handverlesenen rumsitzen. Ich denke wir posten das hier noch ein paarmal, damit es auch nur ja jeder mitkriegt. LG von Sissi

Danke Stefi!

Hab´s mal sofort abgespeichert, falls ich per Bahn komme! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen