Suchen Menü

Wegen Teffen Sachsen/Sachsen-Anhalt

Weil ich unten gerade das mit dem Treffen Köln/Bonn sehe....
Also ich habe letzthin einen Bericht gelesen, wonach ihr Euch jetzt gerne in Magdeburg treffen würdet. Nun das ist mir von hier aus leider definitiv zu weit und übernachten wollte ich eigentlich nicht.
Aber das macht gar nichts, dann nehme ich vielleicht an einem Treffen irgendwann mal in Bayern/Franken teil.
Also ihr braucht auf mich in dieser Richtung wirklich keine Rücksicht zu nehmen und könnt Euch somit gerne in Magdeburg treffen, wenn das für alle anderen die beste Lösung ist!
LG, Betsy + Silas, die sicher irgendwann auch mal jemanden aus diesem Forum treffen werden
Bisherige Antworten

Re: Wegen Teffen Sachsen/Sachsen-Anhalt

Och Betsy das fände ich aber irgentwie schade. Vielleicht lässt sich doch noch ein anderer Ort finden. Ob wir mit Übernachten können weiß ich auch noch nicht, da wir nur ein Auto haben und mein Schatz ja irgentwie auf Arbeit muß.
Hatte ja Jacky schon geschrieben das es für manche ganz schön weit ist. Naja mal sehen wir kriegen das schon hin. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen wenn ihr beiden mitkommt ;o)))
Liebe Grüße Keksi & Lukas

hy keksi,
das problem ist das es immer für irgendjemand zu weit sein wird.(siehe crazyra wegen rostock z.b.).vielleicht sollten mal alle einen vorschlag wo wegen treffen.
vlg von jacky

hy betsy,
das problem ist das es immer für irgendjemand zu weit sein wird.(siehe crazyra wegen rostock z.b.).vielleicht sollten mal alle einen vorschlag wo wegen treffen.
vlg von jacky

genau deswegen habe ich das ja gepostet. Ich bin ja diejenige, die eigentlich gar nicht aus dem Einzugsgebiet ist, sondern am weitesten weg in Bayern wohnt. Also ist es doch sinnvoller, wenn sich diejenigen einen Ort überlegen, die es wirklich betrifft und auch aus der Region kommen. Ich wollte mich ja nur irgendwo anschließen, weil ich irgendwie aus meiner Region die einzigste hier bin :-(.
LG, Betsy, die niemandem dazwischenfunken will

Wir wollen auch das ihr dabei seit! Also mir ist egal bis 1-2 Stunden nehme ich shcon in kauf! Und Magdeburg ist von mir auch 1 1/2 Stunden entfernt!!! Also auch net weiter als wenn wir keksi besuchen!
Lg Doreen an der es nicht liegen soll und die möchte das betsy dabei ist

Hi Doreen
Für mich wären das auch schon 2,5 Stunden Fahrt und es würde nur gehen wenn wir mit da übernachten können. Da wir aber nur ein Auto haben und mein Schatz ja auf Arbeit muß weiß ich noch nicht ob das geht. Wir wohl schwer werden mit uns. Denn zwei mal 2,5 Stunden Fahrt am Tag wird vielleicht auch ein bissel viel für Lukas. Na ja mal sehen!
LG Keksi & Lukas

hy betsy,
du funkst dopch niemanden dazwishcne.du bist aus bayern?blue stars und dani 1976 kommen aus münchen.(die seh ich ende september wenn ich hinfahre)
vlg von jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen