Wegen Teffen Sachsen/Sachsen-Anhalt
Also ich habe letzthin einen Bericht gelesen, wonach ihr Euch jetzt gerne in Magdeburg treffen würdet. Nun das ist mir von hier aus leider definitiv zu weit und übernachten wollte ich eigentlich nicht.
Aber das macht gar nichts, dann nehme ich vielleicht an einem Treffen irgendwann mal in Bayern/Franken teil.
Also ihr braucht auf mich in dieser Richtung wirklich keine Rücksicht zu nehmen und könnt Euch somit gerne in Magdeburg treffen, wenn das für alle anderen die beste Lösung ist!
LG, Betsy + Silas, die sicher irgendwann auch mal jemanden aus diesem Forum treffen werden
Re: Wegen Teffen Sachsen/Sachsen-Anhalt
Hatte ja Jacky schon geschrieben das es für manche ganz schön weit ist. Naja mal sehen wir kriegen das schon hin. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen wenn ihr beiden mitkommt ;o)))
Liebe Grüße Keksi & Lukas
das problem ist das es immer für irgendjemand zu weit sein wird.(siehe crazyra wegen rostock z.b.).vielleicht sollten mal alle einen vorschlag wo wegen treffen.
vlg von jacky
das problem ist das es immer für irgendjemand zu weit sein wird.(siehe crazyra wegen rostock z.b.).vielleicht sollten mal alle einen vorschlag wo wegen treffen.
vlg von jacky
LG, Betsy, die niemandem dazwischenfunken will
Lg Doreen an der es nicht liegen soll und die möchte das betsy dabei ist
Für mich wären das auch schon 2,5 Stunden Fahrt und es würde nur gehen wenn wir mit da übernachten können. Da wir aber nur ein Auto haben und mein Schatz ja auf Arbeit muß weiß ich noch nicht ob das geht. Wir wohl schwer werden mit uns. Denn zwei mal 2,5 Stunden Fahrt am Tag wird vielleicht auch ein bissel viel für Lukas. Na ja mal sehen!
LG Keksi & Lukas
du funkst dopch niemanden dazwishcne.du bist aus bayern?blue stars und dani 1976 kommen aus münchen.(die seh ich ende september wenn ich hinfahre)
vlg von jacky
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen