Wegen Krabbelpuschen!
Erstmal vielen herzlichen Dank für die tolle Werbung die hier für mich gemacht wird!
Allerdings ist das ganze jetzt so erfolgreich, dass ich momentan nicht mehr hinterher komme! Ich habe aktuell Bestellungen für 27 Paar vorliegen!!! Ich weiss garnicht, wie ich das bewältigen soll ;-))
Bitte nicht böse sein, aber ich kann momentan wirklich keine neuen Bestellungen annehmen!
LG
Sandra
Re: Wegen Krabbelpuschen!
Schade gerade heute wollte ich auch welche bestellen. Naja Pech gehabt. Geb doch bitte bescheid wenn du wieder Bestellungen annehmen kannst.
LG Keksi & Lukas der gerne die sportlichen haben würde ;o))
Re: Wegen Krabbelpuschen!
Na da hab ich ja mal Glück gehabt, dass ich gleich die 2 Paar bei Dir geordert habe :-)
Wenn Du wieder mehr Luft hast, dann sag Bescheid *bitte bitte*, denn zu Felix Geburtstag (01.12.) möchten wir noch ein Paar!!
VLG Isa, die ein paar fleißige Heinzelmännchen zum Nähen rüberschickt und Felix, stolzer Krabbelpuschenträger
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen