Suchen Menü

Wegen Fotowettbewerb.....

Also, ich starte jetzt auch mal ne Diskusion, denn beim letzten Fotowettbewerb wurde bemängelt das die meisten Bilder nicht kreativ genug waren!!! Deswegen haben wir diesmal auch nicht teilgenommen aber wenn ich mir jetzt mal so die Bilder betrachte frag ich mich, wo da die Kreativität ist???
VLG Nadine & Michl
Bisherige Antworten

Das hatten wir doch schon...

Bei diesem Thema kann man halt nicht wirklich kreativ sein... Denn Du sollst ja das Lächeln fotografieren... Und das ist nun mal nur im Gesicht... ;o) Aber bei so Themen wie "Gelb", "Essen" oder auch dem neuen "Herbst/Halloween" kann man sich ja nun wirklich was einfallen lassen... Das hängt doch immer sehr vom Thema ab. Außerdem müssen die Mäuse ja auch mitspielen. Und ich mache sicher keine stundenlange Fotosession, nur damit ihr die Bilder kreativ genug findet... Und das ist ja eh Ansichtssache...
LG, Jana

Re: Wegen Fotowettbewerb.....

huhu....ja das war die diskussion das letzte mal....aber dabei kam auch raus das die meisten einfach schnapschüsse haben wollen und keine kreativ gestellte fotos....aber bei uns isses eh egal ob ich ir mühe geb oder net..meine kreativität iss unter aller..s**...lg sasi

Huhu Nadine!
Bei diesem Thema war meiner Ansicht nach nicht so viel Spielraum für Kreativität, aber das nächste Thema gibt ja viel her. Bei "GELB" z.B. hat man ja auch viele verschiedene Fotos gehabt, aber beim Lächeln...ist halt schwer (die Grinseblume war ne prima Idee!).
Also, mach doch einfach mit ;-)), denn was in den Augen anderer als kreativ angesehen wird steht ja auch wieder auf einem anderen Stern.....und der Spass steht doch im Vordergrund :-)
VLG Isa, die noch keine Idee für das nächste Thema hat und sich auch nicht das Hirn zermatert und Felix, der vielleicht noch in einen ausgehöhlten Kürbis gestopft wird *nicht ernst nehmen ;-))*

Bei dem Thema versuch doch mal eine Fotosession - ich habe es probiert und Hannah lacht ja wirklich viel, aber nein, nicht, wenn ich das gerne hätte - also Schnappschuss !
Wir haben auch nicht mitgemacht, weil mir kein Foto geglückt ist, also nächstes Mal wieder !
LG Marion

Diesmal werden wir auch wieder teilnehmen,
1. hab ich schon Idee und
2. weil die Kreativität ,bzw. "gefallen" im Auge des Betrachters liegt.
VLG Nadine

Hallo Nadine,
ich finde jeder sollte selbst entscheiden welches Bild er einsendet und dann wird man ja sehen ob er Stimmen dafür bekommt oder eben nicht, denn auch es ist ja auch jedem selbst überlassen für welches Bild bzw. welche Bilder er stimmt.
Kreativität ist nicht jedem gegeben.....
LG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen