Wegen Fotowettbewerb.....
VLG Nadine & Michl
Das hatten wir doch schon...
LG, Jana
Re: Wegen Fotowettbewerb.....
Bei diesem Thema war meiner Ansicht nach nicht so viel Spielraum für Kreativität, aber das nächste Thema gibt ja viel her. Bei "GELB" z.B. hat man ja auch viele verschiedene Fotos gehabt, aber beim Lächeln...ist halt schwer (die Grinseblume war ne prima Idee!).
Also, mach doch einfach mit ;-)), denn was in den Augen anderer als kreativ angesehen wird steht ja auch wieder auf einem anderen Stern.....und der Spass steht doch im Vordergrund :-)
VLG Isa, die noch keine Idee für das nächste Thema hat und sich auch nicht das Hirn zermatert und Felix, der vielleicht noch in einen ausgehöhlten Kürbis gestopft wird *nicht ernst nehmen ;-))*
Wir haben auch nicht mitgemacht, weil mir kein Foto geglückt ist, also nächstes Mal wieder !
LG Marion
1. hab ich schon Idee und
2. weil die Kreativität ,bzw. "gefallen" im Auge des Betrachters liegt.
VLG Nadine
ich finde jeder sollte selbst entscheiden welches Bild er einsendet und dann wird man ja sehen ob er Stimmen dafür bekommt oder eben nicht, denn auch es ist ja auch jedem selbst überlassen für welches Bild bzw. welche Bilder er stimmt.
Kreativität ist nicht jedem gegeben.....
LG,
Ute
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen