Wegen Fotowettbewerb.....
VLG Nadine & Michl
Das hatten wir doch schon...
LG, Jana
Re: Wegen Fotowettbewerb.....
Bei diesem Thema war meiner Ansicht nach nicht so viel Spielraum für Kreativität, aber das nächste Thema gibt ja viel her. Bei "GELB" z.B. hat man ja auch viele verschiedene Fotos gehabt, aber beim Lächeln...ist halt schwer (die Grinseblume war ne prima Idee!).
Also, mach doch einfach mit ;-)), denn was in den Augen anderer als kreativ angesehen wird steht ja auch wieder auf einem anderen Stern.....und der Spass steht doch im Vordergrund :-)
VLG Isa, die noch keine Idee für das nächste Thema hat und sich auch nicht das Hirn zermatert und Felix, der vielleicht noch in einen ausgehöhlten Kürbis gestopft wird *nicht ernst nehmen ;-))*
Wir haben auch nicht mitgemacht, weil mir kein Foto geglückt ist, also nächstes Mal wieder !
LG Marion
1. hab ich schon Idee und
2. weil die Kreativität ,bzw. "gefallen" im Auge des Betrachters liegt.
VLG Nadine
ich finde jeder sollte selbst entscheiden welches Bild er einsendet und dann wird man ja sehen ob er Stimmen dafür bekommt oder eben nicht, denn auch es ist ja auch jedem selbst überlassen für welches Bild bzw. welche Bilder er stimmt.
Kreativität ist nicht jedem gegeben.....
LG,
Ute
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen