Wegen Diät, hat jemand einen Gutschein für mich?
ich möchte mich bei den WW online anmelden. Dort kann man einen Aktionsgutschein angeben und spart dann etwas von der Anmeldegebühr, leider keine ich keinen und auch keines der WW-Bücher wo solche drin sind. Hat jemand vielleicht einen Übrig, oder weiss so man sonst einen herbekommen kann?
LG Dani
Re: Wegen Diät, hat jemand einen Gutschein für mich?
ich brauche einen für die Online Anmeldung zum WW Programm. Da kann man eine Kombination aus mehreren Zahlen oder Buchstaben direkt eingeben ... also ich brauche keinen für Treffen. Vielleicht passt deiner ja auch dafür?? Ich glaube das ganze nennt sich Aktionscode und man kann 15 EUR sparen. Wenn das bei dir ein Code ist, vielleicht kannst du den ja kurz mailen, dann versuche ich es?
LG Dani
Re: Wegen Diät, hat jemand einen Gutschein für mic
hab keine Ahnung von Diät - aber Du hast Pooooohoooost ;0))
GGLG,
Ute
Danke!!
Knütsch für Antonia ;o))
Sorry
Re: Sorry
schreib doch WW mal ganz auf die Dumme an und sag, du hättest gern gewußt, wo man die Aktionsgutscheine bekommt. Kann gut sein, das sie dir dann einen schicken. Ich hab leider keinen. LG, Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen