Suchen Menü

Wegen Diät, hat jemand einen Gutschein für mich?

Hallo,
ich möchte mich bei den WW online anmelden. Dort kann man einen Aktionsgutschein angeben und spart dann etwas von der Anmeldegebühr, leider keine ich keinen und auch keines der WW-Bücher wo solche drin sind. Hat jemand vielleicht einen Übrig, oder weiss so man sonst einen herbekommen kann?
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Wegen Diät, hat jemand einen Gutschein für mich?

Hallo Dani! Ich hab einen, der ist aber nur bis zum 18.02.06 gültig. Könnte ihn erst am Montag wegschicken und da weiß ich nicht ob dir das zu knapp wird. Dann müsstest du bis Freitag schon zum ersten Treffen gegangen sein. Oder du fragst mal im Diätforum hier:http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html ob da jemand einen hat der länger gültig ist. Du sparst dann die ganzen 15? Anmeldegebühr. Lg Keksi

Hallo,
ich brauche einen für die Online Anmeldung zum WW Programm. Da kann man eine Kombination aus mehreren Zahlen oder Buchstaben direkt eingeben ... also ich brauche keinen für Treffen. Vielleicht passt deiner ja auch dafür?? Ich glaube das ganze nennt sich Aktionscode und man kann 15 EUR sparen. Wenn das bei dir ein Code ist, vielleicht kannst du den ja kurz mailen, dann versuche ich es?
LG Dani

Re: Wegen Diät, hat jemand einen Gutschein für mic

Hi Keksi,
hab keine Ahnung von Diät - aber Du hast Pooooohoooost ;0))
GGLG,
Ute

Danke!!

Na dann erhol dich ja schön ab Mittwoch du arme gestresste. Lg und bis bald. Klaudi
Knütsch für Antonia ;o))

Sorry

hab wieder mal nicht richtig gelesen. Hab einen Gutschein für das Treffen nicht für das Onlineprogramm. Lg Keksi

Re: Sorry

Achso,ok. Schade! LG Dani

Hi Dani,
schreib doch WW mal ganz auf die Dumme an und sag, du hättest gern gewußt, wo man die Aktionsgutscheine bekommt. Kann gut sein, das sie dir dann einen schicken. Ich hab leider keinen. LG, Nicole

OK. Ist auch ne Idee! Dauert aber bestimmt und ich will doch gerne schnell starten *g*. LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen