Suchen Menü

Wegen Biokisten-Lieferung!

Hallo!
Muss mal fragen, weil ich hier öfters lese, dass sich einige von Euch Kisten mit Bio-Gemüse/Obst liefern lassen. Wo geht denn das? Geht das überall? Wir haben hier nur einen (mehr oder weniger) schlecht sortierten Bioladen und die Tante dort meinte nur: "Wir liefern nicht!"
Die Bio-Abteilungen in unseren Supermärkten sind auch nicht immer so umfangreich bestückt und gerade Bio-Obst bekomme ich nur, wenn ich 20km fahre.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe schon mal auf der HP von Demeter nachgesehen, aber komme dort irgendwie zu keinem Link wo Lieferung angeboten wird.
Danke für Eurer Auskünfte!
LG, Betsy
Bisherige Antworten

Re: Wegen Biokisten-Lieferung!

Hi Betsy,
bei uns gibt es einen Anbieter namens "Paradieschen".
Guck mal im Web unter diesem Namen mit dem üblichen davor und dahinter ...
Weiß aber nicht, ob das Ganze eine regionale Geschichte ist.
Wo wohnst Du denn ??
Liebe Grüße
Moon (die seit langer Zeit mal wieder hier reinschaut)

Hallo Moon,
habe gerade im Web nachgesehen, aber die Liefern nur in Hessen so wie das aussieht (net gerade ne Leuchte in Geographie bin). Aber genau so was such ich *händering*!
Ich bin leider aus Oberfranken und bis dahin ist denen eine Lieferung mit Sicherheit zu weit und mir zu teuer :-(.
Aber danke für den Tipp! Werde jetzt noch mal googeln, vielleicht hilfts was.
LG Betsy, die heute zum 100.000sten Mal darin bestätigt wurde, dass sie am A**** der Welt wohnt!

Hallo Betsy,
bei uns liefern auch manche Biobauernhöfe aus dem nächsten Dorf irekt. Manche haben zumindest einen Hofladen.
Wenn Du mal ein bisschen "über die Dörfer" fährst, findest Du bestimmt einen. Oder schau mal in Eurem örtlichen Käseblättchen nach, am ehesten würde ich drauf tippen, dass die da ihre Anzeigen schalten.
LG Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen