Webseite fürs Baby
ich möchte für unsere kleine Marie Christine eine Webseite gestalten und bräuchte eure Hilfe dazu: 1) wer weiß einen guten Namen für die Seite, also daß www.???.de - mir fällt einfach nichts mehr ein bzw. bisher war alles belegt, was mir gefiel. 2) Wo gibt es so Websitedesignvorlagen für Babywebseiten?
Und dann noch etwas anderes: Ich möchte füe mine Eltern so eine Art Entwicklungskalender basteln. Mit Photos von Marie in MOTIVrahmen. Doch wo findet man solche "Bilderrahmen"? Ich bin leider eine echte Niete im designen...
LG Dani + Marie 8W
Re: Webseite fürs Baby
ja die Zeit rennt förmlich...
der Ansatz von dir ist gut, ich war bei Maries-Welt oder so, möglichst nicht zu lang.
Ich mache die Seiten normalerweise auch selbst, muß aber gestehen, daß ich echt zu faul bin, bzw. die Zeit zu knapp ist und aussreichend nahc schönen Bildern etc. zu suchen, für Buttons etc. und so ne Volrage, ich habe da so schöne gesehen, wenn ich nur wüsste wos die gibt...
ist schon echt doof, wenn man designmässig so untalentiert ist!
LG Dani
nimm' doch Euern Nachnamen... dann hat Kind Nummer 2 auch was
davon. Oder mueller-family.de oder sowas in der Richtung.
Regula
die Idee ist gut. Aber klemm-familie.de hört sich echt blöd an, oder? Und familie-klemm ist schon belegt...
LG Dani
ich selbst bin da zwar total unbegabt, aber meine Schwester ist mega-kreativ und hat für Julie schon zu Beginn der Ss eine HP angelegt. Den Link findest du in meinem Profil, vielleicht gibt dir das eine kleine Anregung. LG, Peanuts
P.S. Da es ein Verbindungslink von ihrer HP ist, hat sie keinen besonderen Namen zum Aufrufen, aber eigentlich heißt die Seite "Träumerle", was von meiner Kochgruppe -den Gaumenträumern- seinerzeit ins Leben gerufen wurde
mensch die ist ja schön die Seite! Ist schon klasse, wenn man so jemand begabtes in der Familie hat!m LG Dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen