Suchen Menü

Wasser-aber...

Guten Morgen meine lieben Mitkluglerinnen,
seit 2 Tagen habe ich vermehrte Wasseransammlung. Aber komischerweise nur in den Haenden. Meine Finger gleichen Cocktailwuerstchen. An den Beinen bzw. Fuessen ist nichts. Hat das noch jemand von euch?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Ich auch

aber schon länger und meistens kribbeln die Finger bzw. Hände dann auch so komisch, oft nachts, wenn ich komisch gelegen habe, aber manchmal auch, wenn ich z. B. nur das Telefon in der Hand halte, so ähnlich wie eingeschlafen.
Beine und Füße sind auch i.O.
Das hatte ich aber auch schon bei meiner ersten SS.
VLG

Re: Ich auch

Hallo, ich hatte das auch bei meinen beiden anderen SS und nun zum Glück noch nicht und hoffe ich bleibe diesmal verschohnt.
Meine Hebamme hat dann Akkupunktur gemacht und das hat dann etwas geholfen.
Mal muß halt dann aufpassen nicht zu viel zu trinken. Reichlich schon aber nicht ganz so tolle.
LG Doreen mit Moritz inside

jop ich auch

Ich habe jeden Morgen das Gefühl ich könnte meine Finger nicht mehr biegen so dick sind die. Über Tag gehts dann wieder besser wenn ich ständig irgendwas tue. Meine Füße/ Knöchel sind auch nicht mehr so stark geschwollen wie auch schon. Tja da hab ich so tolle Kompressionsstrümpfe, die mir an den Fingern wohl nicht helfen. Gibts eigentlich Kompressions Handschuhe ;-) LG Simone 29+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen