Was zum Schmunzeln
Am Ende sagte dann die Kellnerin zu uns mit Blick auf Julius: "Na, dann wünsche ich TROTZDEM noch einen schönen Abend".
Klar, vielleicht könnte man sich darüber auch ärgern - habe ich erstmal auch - (man könnte ja denken, wir sind zu bemitleiden, weil wir ein Baby haben, aber eigentlich glaube ich, sie hat sich dabei nicht wirklich was gedacht und inzwischen kann ich nur noch drüber schmunzeln.
VLG Vera!
Re: Was zum Schmunzeln
*bemitleidenswert* die gute frau!!! aber wahrscheinlich echt gesprochen ohe zu überlegen!!! *g*
lg susanne und ihre zwei kids
Re: Was zum Schmunzeln
tolle idee von euch mit dem essen gehen.ich habe am freitag ein date mit meinem freund zu einer fahrt im sonderexpress der evag(thema:erfurts kriminalgescchichten) und von romanze kann bei uns z.z. auch nicht die rede sein denn momentan kommt unsere beziehung etwas zu kurz aber das wird schon wieder werden und tut auch mal gut.
VLG jacky
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen