Suchen Menü

Was zum Schmunzeln

Hallo, wir waren gestern abend essen, wegen Valentinstag und natürlich MIT Marius (5) und Julius (heute genau 11 Wochen). Julius schlief die ganze Zeit (wie immer eigentlich).
Am Ende sagte dann die Kellnerin zu uns mit Blick auf Julius: "Na, dann wünsche ich TROTZDEM noch einen schönen Abend".
Klar, vielleicht könnte man sich darüber auch ärgern - habe ich erstmal auch - (man könnte ja denken, wir sind zu bemitleiden, weil wir ein Baby haben, aber eigentlich glaube ich, sie hat sich dabei nicht wirklich was gedacht und inzwischen kann ich nur noch drüber schmunzeln.
VLG Vera!
Bisherige Antworten

Re: Was zum Schmunzeln

...die weiß wohl nicht wie schön das leben mt kindern ist!
*bemitleidenswert* die gute frau!!! aber wahrscheinlich echt gesprochen ohe zu überlegen!!! *g*
lg susanne und ihre zwei kids

Re: Was zum Schmunzeln

hy vera,
tolle idee von euch mit dem essen gehen.ich habe am freitag ein date mit meinem freund zu einer fahrt im sonderexpress der evag(thema:erfurts kriminalgescchichten) und von romanze kann bei uns z.z. auch nicht die rede sein denn momentan kommt unsere beziehung etwas zu kurz aber das wird schon wieder werden und tut auch mal gut.
VLG jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen