Was zahlt Ihr an Miete für wieviel Zimmer + qm?
habe gestern einige Antworten zu dem Thema "zu Viert in 3 Zimmer" bekommen und da hat es mich neugierig gemacht, wieviel Ihr an Miete zahlt. Seid so lieb und gebt auch die Zimmer-Anzahl und qm sowie die Gegend/Bundesland an..Danke Euch:)
Wir haben ne 3-Zi-Wohnung mit ca. 80 qm und zahlen 760,-? kalt, was für hier (Baden-Württemberg) recht "günstig" ist. Wir sind ja auf der Suche nach was größerem, da werden wir mindestens 1000,-? warm zahlen:-(wer soll das bezahlen *schrei*
Bin schon gespannt...schönen Abend und LG, Jeani
Re: Was zahlt Ihr an Miete für wieviel Zimmer + qm?
125qm - 4 Zimmer (sehr großes Wohn-/Esszimmer, waren mal 2 Räume, eines der Zimmer ist das Büro meines Freundes)+Küche+2Bäder - wir wohnen im Ruhrgebiet/NrW - wir zahlen kalt 5?/qm, also 625?. Mit NK + Garage + Gärtner (der mäht die riesige Wiese) + was sonst noch so anfällt zahlen wir 890?
LG, Nicole
Aber ehrlich gesagt, finde ich Eure Wohnung ziemlich teuer. Hab ja auch mal in Stuttgart gewohnt und kenne die Preise...
GLG, Jana
also wir haben eine 4- Zimmer Wohnung mit 130 qm + Garten und Garage und zahlen 520,- kalt + nebenkosten sind wir auch locker bei 700,- ?!
LG, Jessy
da zahlt ihr aber viel. WIr zahlen in Stuttgart für eine 3-Zimmer Wohnung mit ca.78 qm 537,00 ? warm + 35,00 ? Garage und 15,45 ? Stellplatz, dazu noch 110,00 ? EnBW, also komplett knapp 700,00 ? und wir haben sogar noch einen Kehrwochendienst.
LG Ines
da ich mal quer gelesen habe, musste ich doch einmal unseren Ordner vom Haus raussuchen. Ich habe die Miete die wir für die vermietete Wohnung bekommen nicht im Kopf, wohl aber die Rate, die wir immer an die Bank abdrücken können *seuftz*
Also unsere Mieter wohnen offiziell zu dritt mit Baby von der Tochter in der Wohnung, aber der Kindvater ist auch mehr hier zu Hause, als bei seinen Eltern.
Wir wohnen hier im Harz, Niedersachsen, ehr ein Dorf, aber haben alles hier am Ort, was man (Frau) zum Überleben braucht *grinz*
Die Wohnung ist 110 qm groß, ein großes Wohn und Esszimmer, eine Küche, ein Bad mit Wanne und Dusche seperat, zwei Kinderzimmer und ein Elternschlafzimmer. Dazu kommt noch ein Flur, der nicht in dem qm mitgerechnet wurde.
Wir bekommen eine Kaltmiete von 444,60 EUR und dann kommen noch allgemeine NK in Höhe von ca. 80 EUR (inkl Wasser)plus Strom.
Also gar nicht mal sooo teuer.
Lieben Gruß Rosi
ich komme auch ausm Dorf in niedersachsen und auch aus dem Harz! Ist ja lustig! Wo wohnst du?
@Roswitha1980:lies mal m.Nachricht drüber
@ Jessi habe dir über das Profil geschrieben...
Bei uns ist Neubau, Tapeziert und Teppich drinnen
Kommt auch immer ganz drauf an wo in Stuttgart..wohnt Ihr dirket in der City? Wir bei Degerloch und da sind die Mieten extrem..
LG
Wir wohnen in Sachsen auf dem Dorf und haben 89 qm (3 Zimmer). Wir zahlen 575? warm incl. Stellplatz mit Carport für 2 Personen. Ist aber schon eine Ecke hier wo es etwas teurer ist. Lg Keksi
Re: Was zahlt Ihr an Miete für wieviel Zimmer + qm
Ich zahle für meine knappen 56qm 522 ? warm, allerdings habe ich auch einen Stellplatz fürs Auto dabei. Allderings bekomme ich einen Großteil vom Wohnungsamt gezahlt...
Liebe Grüße Stefi
wir haben 4 Zimmer mit großem Balkon, alles zusammen 100qm und zahlen kalt 690? plus 150? Nebenkosten. Wir wohnen noch in Köln, ziehen aber bald nach Frankfurt um. Da ist die Lage, soweit ich es gesehen habe ähnlich bzw. leicht teurer.
Eure Wohnung finde ich wirklich ziemlich teuer, und das ist normal bei euch? Hilfe
LG Katrin, die gleich noch mal das Internet nach Wohnungen durchstöbert
LG Marion
wir haben 4 Zimmer und nen rieseigen balkon/dachterasse
Warm zahlen wir 650 Euro. ich komme aus NRW.
LG Baunty
1034 kalt + 172 nk plus fernwärme, warmwasser, strom
mainz, rheinmaingebiet, innenstadt
neue "gehobene" wohnanlage mit fahrstuhl, hausmeisterservice, etc., erstklassige lage
lg, anja
ich glaub, du hast gerade den Preis für die teuerste Wohnung gewonnen *grins*
Gruß nach MZ
Katrin mit Liva
lg, anja.
Stimmt, ihr seid ja auch autolos, LG
Biete mehr -siehe unten
wir wohnen zu viert in 3 Zimmern, 80 qm, und zahlen 445,- kalt + 130,- Nebenkosten = 575,- warm. Ich wohne im Rhein-Sieg-Kreis (NRW).
LG Sylvia
Wir wohnen gerade noch mit 3 personen in einer 3 zimmerwohnung 58 m². Kostet kalt 325?.
Unsere neues wohnung in Ludwigsburg ist 82m² 4 Zimmer und kostet 460? beisdes altbau. die wohnung hat noch einen schönen garten dabei.
LG Anuschka
wo wohnst du in ba Wü?
also wir haben eine 3Zimmer wohnung,78qm und wir zahlen 670Euro warm!
50Euro sind Heizkosten mit dabei!
Wir wohnen im Münchener Ausenbezirk eher eine Teurer Wohngegend aber wir wohnen dort schon 24Jahre deswegen so billig!
Liebe grüsse gloria+damian
Neugierige Grüße
Marion
Und dann bin ich wieder zurückgezogen in die Wohnung meiner Mama mit meinem kleinen maulwurf damian!!
Liebe grüsse gloria+dem schon schlafenden damian
wir haben eine 4 raum wohnung mit 75,3 qm und zahle kalt 330,00 euro und warm 465,00 euro.die wohnung ist teilsaniert(fenster und wohnungstür neu) fussboden und bad waren schon verschliessen und sind von uns teilweise erneuert worden).ich komm aus erfurt (thüringen)
vlg von jacky
LG Nadine
Wir zahlen 1.100 Euro kalt + 150 Euro Umlagen = 1.250 Euro
für 140 qm allerings zum Teil mit Dachschrägen und haben 4 Zimmer (eins davon mit separatem Zugang = Büro) und 2 Bädern. Allerdings inclusive Küche und verschiedener Einbauschränke.
Lage Rhein Main Gebiet, d.h. 15 km von Frankfurt entfernt
Allerdings ist uns dass mittlerweile (seit 3 Jahren) auch zu teuer für eine Mietwohnung und wir suchen dringend ein Haus zum Kauf (jetzt habe ich mal wieder zwei im Auge, vielleicht klappt es ja endlich mal)
Liebe Grüße
Marion
PS. Haben wir niemanden aus München, da müßte es doch noch teurer sein, oder ?
ja ich komme aus München, bzw. nun Gräfelfing so eine Art Vorort im Münchner Westen. Wir haben eine Doppelhaushälfte mit 200 m² Wohn/Nutzfläche mit Wintergarten und Garten ...
und zahlen 1100 EUR + 150 = 1250 warm + Strom. Ist aber für München wirklich günstig. Frankfurt ist ja ähnlich *g* Ich kenne mich etwas aus dort weil wir dorten Wohnungen und Immobilien vermitteln. Drück dir die Daumen mit den Häusern... wenn nicht vielleicht bekommen wir ja mal was schönes rein, da denk ich an dich.
LG Dani
Wir haben ne 3 Zimmer Wohnung mit Garten, Carport und 90qm. Es ist ein Neubau und war erstbezug und zahlen kalt 500?. Da die Vermiterin nicht genau wuste wie das ist mit Heizung und Wasser zahlen wir erst mal 195? an Nebenkosten, insgesammt also 695? warm. Wohnen tun wir in NRW auf dem Dorf in der nähe von Rietberg.
LG,
Anja + Amy die gleich in die Wanne geht
oh wei, das sind ja Wucherpreise bei euch. Wir haben 3 Zimmer unsere Wohnung hat 85 qm einen riesen Balkon und wir wohnen in Toplage in Bonn. Die Kaltmiete beträgt 575,- Euro + 90,- Euro Nebenkosten = 665,- warm.
Und dann noch Strom 135,-Euro (inklusive Nachtspeicherheizung).
LG Susanne & Melvin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen