Was wurde eigentlich aus Friedericke?
LG Kerstin
Re: Was wurde eigentlich aus Friedericke?
leider keine Ahnung. Aber ihr profil wurde auch seit über einem Jahr nicht aktuellisiert
LG Anuschka
der Maus geht es recht gut, soweit ich mich erinnere. Als es hier rund um die 1. Geburtstage ging, hat sich Doreenchen damals auch noch mal gemeldet und berichtet. LG, Nicole
ich kopier mal Doreens mail von Ende November, danach habe ich auch nichts maht von ihr gehört:
Hallo, schön dass doch noch jemand an uns denkt. Wir sind noch teilweise stille Leser im Frühchenforum, aber nun hauptsächlich auf der Reha-Kids Seite und bei hoyte.de. Das sind spezielle Seiten, die auch das Krankheitsbild von Friederike betreffen. Sie ist nun 16 Monate alt, wiegt 5900 gramm und ist 65 cm klein. Ich stille noch und eine Mahlzeit gibt es Brei. Sie entwickelt sich langsam, aber gut!!!!! Sie ist unser Sonnenschein. Friederike hat noch eine Schwester, 5 Jahre und einen Halbbruder 19 J. aus der ersten Ehe meines Mannes. Die drei sind ein Herz und eine Seele. Natürlich kannst Du meine Nachricht reinstellen, und grüße auch alle. Das Forum hat mir damals sehr geholfen.
Wir gehen einmal wöchentlich zur Sehfrühförderung. Sie hat eine Brille, weitsichtig +5 und einmal wöchentlich Bonaththerape. Es geht alles (langsam) vorwärts. Auch Euch persönlich alles Liebe. Doreen mit Friederike!
Ich lese oft von ihr auf der Rehakids Seite, wo wir leider auch sind.
Lg Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen