Suchen Menü

Was wurde eigentlich aus Friedericke?

Hallo, weiß eigentlich jemand, was aus Friedericke geworden ist. Sie ist ja in der 24. oder 25. SSW auf die Welt gekommen. Ich weiß nur noch, dass sich mal, ich glaube Doreenchen, war ihr Nick, gemeldet hat, dass sie tapfer kämpft und dann nach Hause durfte. Dann hatte ich den Anschluss bei euch verloren, da ich einige Zeit im KH verbracht habe. Mir kam das gerade in den Sinn, da ich von einer Bekannte erfahren habe, dass ihre Nachbarin in der 25. SSW entbunden hat.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Was wurde eigentlich aus Friedericke?

hall kerstin
leider keine Ahnung. Aber ihr profil wurde auch seit über einem Jahr nicht aktuellisiert
LG Anuschka

Hallo Kerstin,
der Maus geht es recht gut, soweit ich mich erinnere. Als es hier rund um die 1. Geburtstage ging, hat sich Doreenchen damals auch noch mal gemeldet und berichtet. LG, Nicole

Hallo Kerstin,
ich kopier mal Doreens mail von Ende November, danach habe ich auch nichts maht von ihr gehört:
Hallo, schön dass doch noch jemand an uns denkt. Wir sind noch teilweise stille Leser im Frühchenforum, aber nun hauptsächlich auf der Reha-Kids Seite und bei hoyte.de. Das sind spezielle Seiten, die auch das Krankheitsbild von Friederike betreffen. Sie ist nun 16 Monate alt, wiegt 5900 gramm und ist 65 cm klein. Ich stille noch und eine Mahlzeit gibt es Brei. Sie entwickelt sich langsam, aber gut!!!!! Sie ist unser Sonnenschein. Friederike hat noch eine Schwester, 5 Jahre und einen Halbbruder 19 J. aus der ersten Ehe meines Mannes. Die drei sind ein Herz und eine Seele. Natürlich kannst Du meine Nachricht reinstellen, und grüße auch alle. Das Forum hat mir damals sehr geholfen.
Wir gehen einmal wöchentlich zur Sehfrühförderung. Sie hat eine Brille, weitsichtig +5 und einmal wöchentlich Bonaththerape. Es geht alles (langsam) vorwärts. Auch Euch persönlich alles Liebe. Doreen mit Friederike!

Hallo Kerstin
Ich lese oft von ihr auf der Rehakids Seite, wo wir leider auch sind.
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen