Was wurde eigentlich aus Friedericke?
LG Kerstin
Re: Was wurde eigentlich aus Friedericke?
leider keine Ahnung. Aber ihr profil wurde auch seit über einem Jahr nicht aktuellisiert
LG Anuschka
der Maus geht es recht gut, soweit ich mich erinnere. Als es hier rund um die 1. Geburtstage ging, hat sich Doreenchen damals auch noch mal gemeldet und berichtet. LG, Nicole
ich kopier mal Doreens mail von Ende November, danach habe ich auch nichts maht von ihr gehört:
Hallo, schön dass doch noch jemand an uns denkt. Wir sind noch teilweise stille Leser im Frühchenforum, aber nun hauptsächlich auf der Reha-Kids Seite und bei hoyte.de. Das sind spezielle Seiten, die auch das Krankheitsbild von Friederike betreffen. Sie ist nun 16 Monate alt, wiegt 5900 gramm und ist 65 cm klein. Ich stille noch und eine Mahlzeit gibt es Brei. Sie entwickelt sich langsam, aber gut!!!!! Sie ist unser Sonnenschein. Friederike hat noch eine Schwester, 5 Jahre und einen Halbbruder 19 J. aus der ersten Ehe meines Mannes. Die drei sind ein Herz und eine Seele. Natürlich kannst Du meine Nachricht reinstellen, und grüße auch alle. Das Forum hat mir damals sehr geholfen.
Wir gehen einmal wöchentlich zur Sehfrühförderung. Sie hat eine Brille, weitsichtig +5 und einmal wöchentlich Bonaththerape. Es geht alles (langsam) vorwärts. Auch Euch persönlich alles Liebe. Doreen mit Friederike!
Ich lese oft von ihr auf der Rehakids Seite, wo wir leider auch sind.
Lg Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen