Was wuerdet ihr tun???
ich bin hier in der Naehe bei einem FA, bei dem man laenger warten muss, aber alles hoppla- die hopp geht. Die Maedels dort sind nett. Der Fa auch. Aber er kommt mir vor wie ein zerstraeuter Doc.
Also bin ich heute zu meinem alten FA gegangen. Er hatte ja in meinem Mutterpass gesehen, dass ich schon bei einem anderen Doc war. Nimmt sich zwar mehr Zeit, Wartenzeiten sind auch nicht lang, die Arzthelferin sehr nett, aber er war nach Einsicht in meinen MuPass total unfreundlich und irgendwie so kalt. (als Pers. so kenne ich ihn garnicht)
Was wuerdet ihr tun??? Wieder zu dem anderen Doc gehen??? Bei dem haette ich morgen meinen regul. Termin. Oder bei dem alten Doc aus der ersten SS bleiben und hoffen, dass er beim naechsten Mal nicht mehr so unfreundlich und kalt ist???.
LG Sandra
Re: Was wuerdet ihr tun???
ich würde nicht zu dem zerstreuten Doc gehen. Warte doch die nächste Untersuchung ab und schau ob der alte Doc wieder so unfreundlich ist. Er hatte bestimmt nur einen schlechten Tag, ist ja auch nur ein Mensch. Wenn nicht würde ich ihn freundlich darauf ansprechen oder du schmierst ihm etwas Honig ums Maul indem du sagst das du dich bei ihm wohler fühlst als bei dem Kollegen und darum zurück zu ihm gegangen bist.Hört doch jeder gern.
Ist bei dir und dem Zwuckel denn alles in Ordnung?
LG Ute
wo fühlst du dich denn wohler? Ich hab mich in der Schwangerschaft über meinen Frauenarzt regelmäßig aufgeregt. Der war auch ziemlich seltsam, weil ich die Routinekontrollen bei meiner Hebamme machen lassen habe und bei ihm nur für Ultraschall vorbeigekommen bin. WEnn es in der Nähe einen geeigneten Ersazt gegeben hätte, hätte ich gewechselt, weil ich keinen Lust hatte, mich unnötig aufzuregen, aber die Frauenärzte bei uns im Stadtteil kann man komplett vergessen. Da wäre mir ein zerstreuter ARzt lieber gewesen als ein unfreundlicher, aber vielleicht hatte deiner wirklich nur nen schlechten Tag.
LG;
Lili
Ehrlich? Ich würd solang wechseln, bis ich jemanden gefunden hätte der mir menschlich zusagt und von dem ich glauben würde, er ist kompetent....Schließlich geht man dort doch häufiger hin und was nützt es, wenn die Mädels nett sind usw, wenn man nicht wirklich zufrieden ist. Man möchte ja auch außerhalb einer SS einen guten Arzt haben, bei dem man Probleme jedweder Art ansprechen kann - und kurz und knapp kann ich da gar nicht ab..
LG Susanne
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen