Suchen Menü

Was war DAS denn?

Also ca. vor 1 1/2 Stunden habe ich auf Arbeit (Computer)plötzlich so ein Flimmern vor den Augen gehabt (was am Computer ja erst recht nervt), vielleicht 15 Minuten lang, danach war mit etwas komisch, dann habe ich irgendwie leicht gefroren, dann geschwitzt und dann war mir leicht übel, und jetzt ist alles weg habe dann gleich mehr getrunken als sonst, muss jetzt ständig zur Toilette).
Was kann denn das gewesen sein? Anfällig für Kreislaufprobleme bin ich eigentlich nicht.
VLG
Bisherige Antworten

Re: Was war DAS denn?

Hallo Miffi,
das hab ich (zum Glück nur selten) auch schonmal. Das ist mit Sicherheit ein Kreislaufproblem und zu niedriger Blutdruck. Bei dem heißen Wetter kann so etwas schnell mal passieren. Viel trinken und etwas Bewegung hilft mir dann immer ganz gut. Ich habe anschließend immer Kopfschmerzen, daher trinke ich dann am liebsten Cola Light. Wenn das bei Dir nochmal vorkommt, würde ich vorsichtshalber mal den Arzt fragen, evtl. wird er Dich ein paar Tage von der Arbeit befreien. Wichtig ist, daß es Dir und dem Zwerg gut geht.
LG, Susanne 24+1 & Florian 18 1/2M

Hallo Susanne

Kopfschmerzen habe ich jetzt tatsächlich (leichte).
Danke.

Re: Hallo Susanne

Oh je, Du arme! Dann versuchs doch mal mit Cola oder Kaffee und versuch Dich zu entspannen. Ich hoffe, daß Du heute nicht mehr so lange arbeiten mußt.
LG, Susanne

Huhu,
so wie Du es beschrieben hast fühlt sich bei mir eine kleine Kreislaufschwäche an.
Auch wenn Du nicht anfällig dafür bist - Du bist schwanger und da ist vieles anders!
Mit dem Trinken bist Du schonmal auf der richtigen Seite - beim nächsten Termin würde ich das bei meinem Doc auch mal eben ansprechen.
Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
LG Meike (18. SSW)

Hallo, Du das kenne ich auch, das ist ein mieser Kreislauf, heute ist es wieder schlimmer als die beiden letzten Wochen, das liegt bestimmt an diesem warmem Wetter. Ich trinke ganz ganz viel und laufe ab und an im Zimmer auf und ab, dann wirds etwas besser. Gute Besserung MAria

Hi,
es könnte auch eine Unterzuckerung gewesen sein! Nicht nur viel Trinken ist wichtig, auch regelmäßig eine Kleinigkeit essen sollte man nicht vergessen! LG, Peanuts

genau!

Hallo,
Sowas hatte ich auch und der Arzt sagte, dass es ein Zeichen von Unterzuckerung sei.
Ein kleiner Snack zwischendurch sollte dem vorbeugen und
das mit dem Trinken ist auch der richtige Weg :-)
LG
Sara

Danke Euch!!! Ihr seit alle so lieb!

seid (mit d natürlich), kann ja mal vorkommen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen