Was war DAS denn?
Was kann denn das gewesen sein? Anfällig für Kreislaufprobleme bin ich eigentlich nicht.
VLG
Re: Was war DAS denn?
das hab ich (zum Glück nur selten) auch schonmal. Das ist mit Sicherheit ein Kreislaufproblem und zu niedriger Blutdruck. Bei dem heißen Wetter kann so etwas schnell mal passieren. Viel trinken und etwas Bewegung hilft mir dann immer ganz gut. Ich habe anschließend immer Kopfschmerzen, daher trinke ich dann am liebsten Cola Light. Wenn das bei Dir nochmal vorkommt, würde ich vorsichtshalber mal den Arzt fragen, evtl. wird er Dich ein paar Tage von der Arbeit befreien. Wichtig ist, daß es Dir und dem Zwerg gut geht.
LG, Susanne 24+1 & Florian 18 1/2M
Hallo Susanne
Danke.
Re: Hallo Susanne
LG, Susanne
so wie Du es beschrieben hast fühlt sich bei mir eine kleine Kreislaufschwäche an.
Auch wenn Du nicht anfällig dafür bist - Du bist schwanger und da ist vieles anders!
Mit dem Trinken bist Du schonmal auf der richtigen Seite - beim nächsten Termin würde ich das bei meinem Doc auch mal eben ansprechen.
Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
LG Meike (18. SSW)
es könnte auch eine Unterzuckerung gewesen sein! Nicht nur viel Trinken ist wichtig, auch regelmäßig eine Kleinigkeit essen sollte man nicht vergessen! LG, Peanuts
genau!
Sowas hatte ich auch und der Arzt sagte, dass es ein Zeichen von Unterzuckerung sei.
Ein kleiner Snack zwischendurch sollte dem vorbeugen und
das mit dem Trinken ist auch der richtige Weg :-)
LG
Sara
Danke Euch!!! Ihr seit alle so lieb!
seid (mit d natürlich), kann ja mal vorkommen.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen