Suchen Menü

Was würdet ihr machen?

Huhu! Mensch helft mir mal. Heute morgen dachte ich Lukas ist auf dem Weg der Besserung. Dann hab ich mir das erste mal Sorgen gemacht als er 4 Stunden Mittagsschlaf gemacht hat. Klar ich weiß Schlaf ist gut aber trotzdem macht man sich Gedanken. Dann hab ich wieder Fieber gemessen und er hatte wieder 38,6. Die Ärztin meinte gestern das jetzt das AB anschlagen müsste und er nun kein Fieber mehr bekommen wird. Mmmmmmmh und nun? Ich hatte ihm heute Nachmittag ein Zäpfchen gegeben. Dann ging es ihm wieder sichtlich besser. Er hat auch endlich mal ein bissel Hühnersuppe gegessen und wieder gelacht und gespielt. Was mach ich nun? Geh ich morgen nochmal zum Arzt oder soll ich noch abwarten wie es ihm morgen geht? Man muß sich ja die Bazillen die da rumschwirren nur antun wenn es auch wirklich nötig ist. Sonst werden wir erst recht nicht gesund. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Was würdet ihr machen?

Hallo Keksi,
ich persönlich gehöre zu denen die lieber abwarten.38,6 finde ich nicht bedrohlich und ein Wochenende steht auch nicht vor der Tür.Hmm,wie wäre es wenn du die Nacht abwartest und morgen früh eine Entscheidung triffst? LG Ute

Hallo Keksi
wie lange gibst du das AB denn schon?
Wenn er nach 3 Tagen (723 Std. ) AB immer noch nicht fieberfrei ist, würd ich nochmal hingehen. von meinem Sohn kenn ich es, dass wenn das AB angeschlagen hat - gewöhnlich nach 36-48 Stunden, war er immer eher untertemperiert - sprich Temperaturen so um die 36,5. Es kann einfach sein, das das AB nicht richtig wirkt und dann muss es umgesetzt werden.
Gute Besserung und
LG Sandra

Hallo Sandra! Er bekommt es jetzt schon 4,5 Tage. Die Temperatur ist ja morgens erstmal normal, aber Nachmittags ist sie die letzten Tage immer gestiegen. Na mal schauen, ich warte mal die Nacht ab. Danke dir und lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen