Was würdet Ihr tun??
ich war am 25.3.04 bei 5+6 zum US. Dabei haben wir sehr schön das Herz schlagen sehen. Nun ist meine Ärztin aber bis nächste Woche im Urlaub und ich habe den nächsten Termin erst am 3.5.04 bekommen. Dann soll gleich das erste große Screening gemacht werden. Da ich jetzt keinerlei SB habe und dies auch mein erstes Kind ist, habe ich manchmal das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein!
Was meint ihr ist alles normal? Wenn nicht hätte ich doch Blutungen haben müssen?? Würdet ihr nochmals zum US gehen??
Was würdet Ihr tun?
Danke für die Hilfe!
Grüße Jana 9+0
Re: Was würdet Ihr tun??
ich bin in der 9 ssw genau 8+3. ich habe das gleichproblem wie du. kann es manchmal auch fast nicht erwarten bis ich zum untersuch darf. spüre auch gar nix. wir könnten eigenlich froh sein das uns nich schlecht ist. mach dir keine sorgen wird alles ok. sein. solange keine blutungen und starke schmerzen auftauchen kannst du beruhigt sein.
hallo jana
lg sonne 6+1
ich kann dich sehr gut verstehen *lächel*..eigentlich geht's mir auch oft so (bzw. ging es mir so in der letzten SS) .. und dann machte ich mir so meine Gedanken und sehnte den nächsten US-Termin herbei bzw. überlegte manchmal, ob ich nicht mit einem "Vorwand" einfach früher beim Doc vorbeigehe *g*
Aber eigentlich sollten wir Mädels einfach etwas mehr Vertrauen in uns und unseren Körper haben.
Das ist uns durch die Ärzte und deren ganze Apparatemedizin (na klar.. ein Segen das es das alles gibt - keine Frage!) leider ein bisschen abhanden gekommen.
Warum sollte auch irgendwas nicht in Ordnung sein?
Solange keine Blutungen und/oder starke Schmerzen auftreten ist -in aller Regel- ja auch alles ok :o)
Aber wie gesagt.. ich kann dich trotzdem gut verstehen.. versuche trotzdem ein bisschen mehr Vertrauen in deinen Körper und dein "Bauchgefühl" zu fassen.. dann wird die Schwangerschaft bestimmt viel leichter :-)
Liebe Grüße
Fee (mit 4.Zwerg inside)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen