Was würdet Ihr tun?
und schon die erste Frage: Ich hab seit gestern Halsschmerzen, also eher Schluckbeschwerden, aber die von der härteren Sorte. Von gestern nachmittag auf heute früh sind meine Gaumenmandeln oder was auch immer das für Dinger sind auch ganz schön angeschwollen und feuerrot. Außerdem fühl ich mich auch so ziemlich schlapp und bin total verspannt. Nun bin ich eigentlich nicht der Mensch, der wegen sowas gleich zum Arzt rennt. Allerdings: Wie würdet Ihr das in unserem jetzigen Kugelzustand halten? Schließlich ist ja jede Krankheit eine Belastung für den Körper und damit auch für die Krümel... Auf der anderen Seite: Ich kann mich doch nicht dauernd krankschreiben lassen, ich war vor zwei Wochen vier Tage wg. niedrigen Blutdrucks krankgeschrieben und vor ca. sechs Wochen wegen Übelkeit fünf Tage lang. Wenn ich jetzt schon wieder "krank mache" - vielleicht wollen die mich dann doch nicht mehr als Volontärin hier? Ich weiß nicht was ich tun soll. Wie haltet Ihr das? LG Claudia
Re: Was würdet Ihr tun?
Gute Besserung !!!
Micha 12+3
Premiere
Re: Premiere
ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Denn geschwollene Mandeln und dann noch Übelkeit/Erbrechen, das muss sehr unangenehm sein. Ich denke in diesem Fall geht die Gesundheit von dir und deinem Krümel vor.
Ich wünsche dir Gute Besserung.
LG Susanne & Mini 10+5
Re: Was würdet Ihr tun?
also da würde ich auch zum Arzt gehen und zumindest Medikamente holen. Damit ist nicht zu spaßen! Und wenn Du total krank bist und Dich auch so fühlst, kannst Du eh nicht gescheit arbeiten. Ich bin im Normalfall auch eher im Geschäft als daheim anzutreffen, aber in der SS würde ich eine Ausnahme machen. Will mein Stöpselchen schließlich behalten!!!
GLG,
Jana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen