Was wählen eure Kinder? Apfel oder Keks
Lg Keksi
Erst Keks, dann Apfel :-), aber
Ich denke übrigens öfters an Dich, ganz einfach, weil ich Julius immer frage: "Möchtest Du noch einen Keksi?" Und schwupp, denke ich an Dich :-)
Keine Ahnung warum, aber es rutscht mir einfach so raus, dieses "i" hinten dran. Ich weiß, es gab hier schon mal ne Umfrage wegen verniedlichen oder so, aber bei mir passiert das oft? :-))
LG Vera
*hihi*
Re: Was wählen eure Kinder? Apfel oder Keks
Tobias verschmäht Kekse. Er mag sie einfach nicht. Habe schon etliche versucht, aber er lutscht rum, beisst mal ein kleines Stk. ab, aber will sie eben nicht gerne.
Äpfel liebt er auch, so wie Dein Lukas.
Bei uns gibts immer zu Frühstück, nach dem Butterbrot einen Apfel. Den liebt er. Oft mag er selbst ein grosses Stk. oder ich schneide sie ihm klein.
Ansonsten mag er auch Bananen und sehr gerne auch Erdbeeren, und Weintrauben.
*Er ist zwar süss, aber isst nicht süss...* Viel lieber knabbert er zwischendurch kleine Dinkel oder Salzbrezerl oder Salzstangerl...
VLG margit
Lukas isst auch wirklich alles an Obst gern was es so gibt.
Aber auch Keksi`s *hihi* mag er. Lg Keksi
Ja, so endlich ist es bei uns auch. Mama kann alles aufessen.*der Hosenbund schreit schon*
Pudding, Fruchtzwerge, Äpfel...usw.... Und meistens nimmt sich Tobias ein Stk. mit und dann finde ich es Tage später irgendwo im Auto, in einer Spieleschachtel etc. Da denke ich mir immer, er hat´s gegessen, und dann muss ich lachen...
VLG margit
meine kleine Mampfmaschine Antonia würde alles durcheinander essen, bis der Teller leer wäre. Sie isst im Moment nicht, sie fr...! Heute Abend gab es ein Brot mit Bressot, 2 kleine Knackwürstchen und 2 Scheiben Wurst (ohne Brot), dazu Fencheltee. Und zum guten Schluss noch eine halbe Milchpulle hinterher - jetzt liegt sie mit ihrem kleinen dicken Bäuchlein im Bett und schläft...
GGLG,
Ute
sie kann es doch auch vertragen, oder?
Re: sie kann es doch auch vertragen, oder?
Du, Spass beiseite - ich hör rechts kaum was, nur eben immer noch diees Rauschen und Summen. Tiemo und Christian müssen schon lauter reden, damit ich was mitbekomme. Ich kann Dir sagen - Hohn und Spott muss ich hier ertragen ;0)
Stimmt, Antonia kann schon noch ein paar Gramm mehr auf ihren Rippen gebrauchen. Ich bin schon froh, dass sie im Moment isst wie ein Scheunendrescher. Das sieht bei ihr so süß aus wenn sie fertig ist mit Essen - der kleine Milchbauch ist dann richtig voll und steht so nach vorne ab - zum knutschen!
GGLG,
Ute
SO EINEN BAUCH HAT LUKAS IMMER
Sorry aber das musste jetzt sein. Nicht böse sein. Ich hoffe das das bald weg ist, denn ich kann mir vorstellen das das Summen schrecklich ist. Lg Keksi
Re: SO EINEN BAUCH HAT LUKAS IMMER
Du - Antonia hat im Moment die Marotte und sucht immer ihren Bauchnabel, wenn sie ausgezogen ist. Sie zeigt dann dorthin und sagt (jetzt schon mehrere Male hintereinander!): Loch
Dann kramt sei mein Shirt hoch und zeigt mir meinen Bauchnabel, auch kommentiert mit "Loch". Was meinst Du was los ist wenn sie nicht sofort findet was sie sucht - ui, kann sie dann wütend werden. Bin ja mal gespannt wann unser Besuch mal von ihr "durchsucht" wird ;0)
GGLG,
Ute
GGLG,
Ute
Wie wär`s denn wenn du abends statt Toffifee, lieber Dickmanns isst? Ohne die Waffel haben die sehr wenig Kalorien und sind richtig schön süß. Mampfe auch gerade einen. Willste mal probieren? *rübergeb*
Ich n ehm mir mal einen von Dir und warte im Gnomes Inn!
Bis gleich,
Ute
P.S. Wenn ich doch schon weg bin - dann hat Tiemo gerufen und ich kann nicht mehr, weißt ja, er hat was gegen den Chat....
Julie spielt am liebsten in der Wanne mit ihrem und meinem Bauchnabel. Da piekst sie im Wechsel rein und sagt immer "Bauch" und dann piekst sie fasziniert in meine Brust und sagt "Bust", mit dem "r" hat sie es wohl nicht so :-) Aber bei Wickeln, wenn sie ihren Nabel entdeckt, gibt es auch oft kein Halten - dann pult sie so lang an meinen Klamotten rum, bis sie meinen Nabel auch findet. Sind doch ganz schön neugierig unsere Schneckis...LG, Nicole
stimmt, neugierig ist Antonia auch ohne Ende. Letztens hat sie mir bald das Shirt "vom Leib gerissen", weil sie unbedingt in meinen Ausschnitt gucken wollte.....da kann ich nur hoffen, dass Antonia ihren Forschungsdrang nicht auf einem Stadtbummel ausleben will ;0)
GGLG,
Ute
also Damian würde wohl eher den Keks wählen...aber wenn es Erdbeeren+Keks zur auswahl stehen würden,würde er die Erdbeeren nehmen!!Und er liebt Tomaten!Letzens sind wir bei meiner schwester gewesen und da hat er sich eine tomate geklaut und hat sie dann fast aufgegessen!
Und gerade isst er Käse!!
Liebe Grüsse Gloria+Damian
also Melvin würde auch zuerst den Apfel nehmen, denn er isst sehr gerne Obst. Wenn ich Äpfel kaufe, dann möchte er am liebsten auch sofort im Kaufhaus einen essen. Mit Banane das gleiche. Klar Kekse isst er natürlich genauso gerne. Aber in dem Fall würde er den Apfel nehmen.
Anders würde es aussehen, wenn ich Apfel und Schokolade hinlegen würde, dann wäre die Schokolade die erste Wahl. Da bin ich mir absolut sicher :-))))
LG Susanne & Melvin (der heute seinen ersten Frisör Besuch hatte)
bei der Auswahl ist es ganz klar: Keks.
Äpfel mag Zoé nämlich nicht sonderlich.
Wenn allerdings Birne oder Tomate zur Auswahl gestanden wäre, würde der Keks erstmal links liegen bleiben und erst zum Schluß verputzt werden. Tomate ist zur Zeit der absolute Renner. Wir haben immer dies Cocktailtomaten und da kann sie, wenn es sein muß, die ganze Schale aufessen.
LG
Jutta
Also Felix würde den Keks nehmen, wenn beides auf dem Teller liegt, da ist er ziemlich heiß drauf. Aber wenn keine Keks in Sicht ist, nimmt er auch gern das Obst...abends sind im Moment saure Gurken der Renner!
VLG Isa
Also ich denke, Mia würde definitiv...
Liebe Grüße Doreen
Keine Frage, Apfel und Keks... :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen