Was tun bei Schwindelanfall???
als ich heute aufgewacht bin und auf die Toilette, hat sich plötzlich das Waschbecken vor mir ein mal um sich selbst gedreht. Mir war noch nie in meinem Leben so schwindelig und ich dachte ich kippe jeden Moment um. Hab mich sofort wieder ins Bett gelegt, was gegessen und getrunken.
Jetzt bin ich dann endlich mal aufgestanden, aber der Bildschirm steht nicht unbedingt still... werde mich also wieder hinlegen.
Ich habe am Freitag sowieso einen Termin beim FA, da werde ich mal fragen, aber habt ihr Tipps für mich? Ist es besser sich hinzulegen oder den Kreislauf anzukurbeln? Allerdings wird's schlimmer, wenn ich rumlaufe...!
Danke für eure Antworten!
lj 8+5
Re: Was tun bei Schwindelanfall???
also da würde ich sagen, hör auf dein gefühl. wenn es beim umherlaufen schlimmer wird, dann leg dich wieder auf die couch. dein körper braucht dann wohl die ruhe. wenn dein mann da ist, könnt ihr ja auch mal zusammen etwas rausgehen an die frische luft (so richtig wie ein altes ehepaar), alleine würde ich das aber nicht machen, wenn mir so schwindelig ist. ansonsten halt schon versuchen trotzdem immer was gesundes nahrhaftes zu essen und viel trinken (schadet ja nie).
gute besserung!
lg, anja.
Hi Anja :-)
Bis bald
lj
also ich kann dir raten viel trinken. Ich hatte auch einmal heftigen Schwindel. Habe zum Glück immer Traubenzucker im Haus (ganz normal aus der Apotheke oder Dextro) und das hat mir auch geholfen.
Gute Besserung!
LG Susanne & Mini 9+5
hoffe das es dir inzwischen wieder besser geht. Wenn ich Schwindelanfälle habe hilft mir auch viel Süßes essen, trinken, trinken, trinken, und ein ganz kleiner Spaziergang mit viel Frischluft.Danach erstmal wieder hinlegen.
LG Eva
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen