Suchen Menü

Was sollte ich von meiner KÄ verlangen?

Hallo ihr,
ich melde mich nur selten, lese aber alle 2-3 Tage regelmäßig mit. Nun habe ich ein Problem und weiß nicht was ich machen soll.
Letzte woche Do. hatte mein kleiner 40 Grad Fieber, wir waren nicht zu Hause also war ich bei einem anderen KA. Diese hat Blut abgenommen : weiße Blutkörperchen 30000 und leichter Husten mit laufender Nase.
Antibiotika oder Röntgen (Atemwegsinfekt Lunge?) ich habe mich für AB entschieden. Am nächsten TAg war Temperatur normal und ich bin zurückgefahren mit dem Zug.
Nachmittags(Fr.) noch mal zu meiner KÄ (weildie Dönnerstag sagte sie wollte ihn eigentlich wiedersehen. Ohne Befund.
Am Wochenende Durchfall und nicht so gut drauf...
Am Die. Nachmittag Fieber(39,8) und Gequengel.(Ich hatte 1 mal vergessen AB zu geben nach 5,5 Tagen)
Am Mi. zur Ärztin weilauch fieber und echt schlecht drauf. Die hat mir ein neues AB verschrieben aber keinerlei Blut abgenommen oder Urin.
Und heute bis jetzt ca. 39 Grad und sehr anlehnungsbedürftig.. (kein Durchfall mehr) Sollte das neue AB (bisher 3 Gaben) nicht schon wirken?
Sollte ich zum Arzt? Oder dauert die Wirkung länger? Sollte ein Blutbild gemacht werden?
Ich bin mir echt unsicher ob ich übertreibe jetzt schon wieder hinzugehen...
Grüße
Anke
Bisherige Antworten

Re: Was sollte ich von meiner KÄ verlangen?

Hallo Anke,
wie hast du dich letztlich entschieden? Bist du noch mal hin zum KiA? Das ist echt schwierig, da was zu raten! Ist schon sonderbar, wenn unter AB das Fieber nicht sinkt...Nach einer Woche mit zwei ABs würde ich persönlich wohl schon zum Blutbild tendieren, aber vielelicht hat eure Ärztin da noch eine andere Idee. Erzähl doch mal, was geworden ist mit deinem kranken Schätzchen! LG, Nicole

Re: Was sollte ich von meiner KÄ verlangen?

Hallo,
wir waren heute morgen zum Blutabnehmen. Er ist ständig müde und quengelig.... Mal schauen, eigentlich wollten wir morgen 300km zu meinen Eltern fahren, aber das werde ich von den Werten abhängig machen. Ich bin wirklich auf die Leukozyten gespannt.
Vieln Dank für deine Antwort.
Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen