Suchen Menü

Was soll ich tun ?

Hallo,
ich habe folgendes Problem bzw. ich weiß nicht, ob es ein Problem ist. Ich habe gestern meine Tage bekommen bzw. meinte ich das, denn gestern morgen hatte ich eine leichte Blutung. Ich hab dann auch angefangen meine Pille zu nehmen. Seitdem blute ich nicht mehr. Soll ich nu mit der Pille weitermachen oder was war das für ne Blutung ? Ich habe vor 4 Wochen abgestillt und darum wäre es schon möglich, daß es die normale Regelblutung ist. Allerdings hatten wir vor einer Woche Verkehr mit abgelaufenen Kondomen, wie wir später bemerkt haben ( 09 bzw. 10/04 abgelaufen ).
Bin etwas ratlos....
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: Was soll ich tun ?

Hallo Micha, also ich würd auf jeden Fall die Pille weiternehmen. Kann ja schon Deine Periode sein, bis das sich wieder einrenkt wird schon dauern denk ich mir, vielleicht auch ne Zwischenblutung. Die abgelaufenen Kondome dürften ja nach so kurzer Zeit noch "dicht" gewesen sein. Aber zur Sicherheit kannst Du ja mal den FA fragen.
LG Ines

hey du..
also ich würd die pille auch einfach weiter nehmen und wegen dem gummi würd ich mir keine sorgen machen das war bestimmt noch "gut":-)
aber wenn du dir ganz unsicher bist dann ruf ncohmal fa an...
lg tanja ks -4 tage

Hallo,
bei mir war es genau das gleiche, es waren doch nicht meine Tage und ich hatte mit der Pille angefangen. Hatte dann meinen FA angerufen. Der riet mir die Pille insgesamt 15 Tage zu nehmen und dann aufzuhören und dann mit der Blutung die nächste Packung anzufangen. Die Blutung kam 1 Tag nach dem Absetzen. Er sagte aber auch, daß die Wirkung der Pille in diesen 15 Tagen nicht gewährleistet sei!! Frag also lieber noch mal nach! LG Dani + Marie 14W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen