Suchen Menü

Was sinnvolles schenken beim zweiten Kind???

Meine Freundin hat heute ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht und ich hab keinen Schimmer, was man schenken kann außer der berühmten Pamperstorte (aber das ist so viel Aufwand). Also her mit Euern Ideen und bitte möglichst schnell *ggg*!!!
Danke schonmal und LG von Susanne, Florian fast 20M & Tochter inside 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: Was sinnvolles schenken beim zweiten Kind???

Na ja, das ist gar net soo einfach.
Aber:
z.B
Gutschein für Babsitten vom 1 Kind
Gutschein fürs Fensterputzen, da hat man ja nach der Geburt eh keine Zeit zu.
Koch ihr ein paar MAhlzeiten vor die sie einkühlen kann.
ich würd halt was praktisches nehmen, das sie wirklich entlastet.
lg Elli+Zwuckeline 28+6

Prima Idee mit dem Fensterputzen, aaaaaaaaaber...

...da ich ja selber schon hochschwanger bin und demnächst selber zwei Kids habe nicht wirklich umsetzbar *ggg*.
Aber danke für die anderen Anregungen, LG Susanne

Re: Prima Idee mit dem Fensterputzen, aaaaaaaaaber...

schick doch deinen Mann;-))))))))

hi susanne,
fand die idee mit den "kochgutscheinen" nicht schlecht...
aber wenn´s einfach sein soll: ich hol immer nen gutschein von h&m oder nem babyladen, wo´s schöne sachen gibt.
viele grüße, jule

Hallo!
ich schenke immer was für das erste Kind, damit dieses auch eimal ein
Paket kriegt. Meist nähe ich allerdings was weit im voraus, was wohl
nicht ganz Deiner Idee von schnell entspricht. Was auch sehr gut ankam,
war eine kleine Tasche für das grosse Kind, mit Badwannenspielzeug
und -farbe und einem kleinen Kuscheltier (eben, weil sonst alles für den
Mini ist). Regula

Hallo!
Wir haben uns von allen Gutscheine von H&M gewünscht, damit keiner mit Sachen ankommt, die eh keiner braucht. Die Idee mit dem Kochgutschein ist auch nicht schlecht.Musst dich nur beeilen mit dem realisieren:-)
Aber mal im Ernst, back doch einen schönen Kuchen,Kaffee oder Tee dabei und oben auf den Kuchen den Gutschein von H & M .Das sieht nicht so mickrig aus und ihr könnt auch schön schlemmen.Ich jedenfalls würde mich freuen ;-)
LG Heike +Svenja 27.SSW

Hi,
für´s Baby finde ich ein Kuscheltier immer schön. Es gibt jetzt ganz tolle, nicht zu teure von Steiff. Die heißen "Cosy Friends" und sind wirklich klasse. Und eine Kleinigkeit fürs Geschwisterkind würde ich auch mitnehmen, und wenn es nur ein Ü-Ei ist oder so. Ich hab zu meiner Freundin dann noch eine Flasche Sekt mit ins KH genommen, damit wir den Zwerg begießen konnten :-) LG, Peanuts

ich würd mich über die eingefrorenen, gekochten Sachen freuen...
vor allen Dingen erstmal für den gestressten Papa.
LG Conny

STIMMT! Hat sie!*grins*

Hi Bella.Und das mit dem Sekt war richtig gut......*ggg*. Vor allem als ich meinem Mann den Rest in einer Sprudelflasche mitgegeben habe (er hasst Alkohol)er die Flasche wegstellte, vergass das kein Wasser drin ist und kurz drauf seine Kopfschmerztablette mit dem "Wasser"runterspülte während ihm dabei die Augen aus dem Kopf heraustraten....*lol*LG Sabine m. Patrick *19.10.03

Hallo.Dann schleich ich mich hier also auch mal ein ;o)Also ich LIEBE Gutscheine gepaart mit einer netten Kleinigkeit.Und nicht nur Gutscheine aus Bekleidungsgeschäften sondern auch zB von Drogeriemärkten mit viel Babyzubehör oder zB von Jako-O oder ähnlichem.Das ganze dann "präsentiert" mit einem paar neuen Söckchen oder vielleicht einem netten Body...Wie peanuts bereits geschrieben,war die Idee mit der Sektflasche in der Klinik auch klasse.ICH war die Freundin die sie damit beglückt hat *g*(sind wir sogar schon seit über 28Jahren....)und das genau als die Visite reinkam*ggg*und uns ein nettes "Prost" zugrinste....LG Ina mit Patrick *19.10.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen