Was schenkt man seiner bersten Freundin zum 30.Geb
Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe!!
Das gehört zwar jetzt echt nicht hierher, aber ich bin ziemlich ratlos!!!
Meine beste Freundin wird in 2 Wochen 30, und ich habe keinen blassen Schimmer, was ich ihr schenken könnte!!
Es soll natürlich was ganz besonderes sein, denn sie ist auch was ganz besonderes!!
Also....Hat jemand einen Tipp für mich???
Was habt ihr so zum 20.,30.,40. Geburtstag geschenkt bzw geschenkt bekommen????
Hoffentlich hat irgendjemand eine schöne Idee!!
Danke im Vorraus und Ganz liebe grüsse
Grisu 17.SSW
Re: Was schenkt man seiner bersten Freundin zum 30.Geb
ich ahbe zwar keine richitg schöne idee aber weiß das man mit 30 so an seinem alter manchmal zweifelt und deshalb könntest du ja mit ihr einen beautytag machen,so richitg mit massage,friseur und kosmetik und weil ihr das zusmamen macht bleibt es auch länger in erinnerung denke ich.wie gesagt,ansonsten keine ahnung außer das ganze herkömmliche.
VLG jakcy 15+5
ich werde in 2 Wochen selbst 30 - grins - und wünsche mir einen Büchergutschein, einen Wellness-Tag bei uns in der Nähe, einen Gärtnerei-Gutschein (ich liebe Blumen, kaufe sie mir aber am liebsten selbst f. den Garten), ein Wochenend-Trip in eine andere Stadt (Barcelona, Venedig, Rom etc.), eine tolle CD mit Liedern zum Relaxen - mmmhhh und am liebsten Geld - grins!
Vielleicht hilft das ein oder andere (schön, wenn immer mehrere zusammen legen...)
Liebe Gruesse Tanja (14+5)
Lieder der letzten 30 Jahre (oder wenigstens der Zeit, die ihr gemeinsam
verbracht habt) auf eine CD gemixt, ein Shirt mit witzigem Spruch, eine
Antifaltencrème und Co. in einem Survivalköfferchen (um den
Geburtstag zu überstehen), ein gemeinsamer Ausflug auf einen Berg, in
eine Stadt... oder eine Fahrt ins Blaue mit vielen Freunden, eine
Überraschungsparty z.b. um 0330 Uhr zum Sektfrühstück; so hat sie was
vom Tag...
Regula
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen