Suchen Menü

Was schenkt ihr eigentlich Euren Männern? LG

Bisherige Antworten

Re: Was schenkt ihr eigentlich Euren Männern? LG

Hallo!
Also ich schenke meinem Liebling eine schönen Norwerger Pulli, Geldbörse, Parfüm u. Gutscheine...
Und einen schönen Abend mir mir..;-)
LG margit

Ne orange Winterjacke und ein dickes Bussi ;-))

Hallooo,
mein Männe kriegt einen großen Wandkalender mit verschiedenen Naturmotiven für sein Büro und einen Kugelschreiben - einen Lamy Pico.
LG Steffi

naturmotive...soso..*fg*.....lg sasi

*lach* naja, eben NATUR :o D keine weiber ;o)

wir schenken uns nix ....

wenn wir was brauchen wird es gekauft und ansonsten schenken wir weder zu weihnachten noch zum geburtstag was....lg sasi

Re: wir schenken uns nix ....

Hi Sasi,
ist ja witzig - das hatte ich meinem Mann auch vorgeschlagen für dieses Jahr - er hat es strikt abgelehnt! Komisch, ich dachte Männer wären für solche Vorschläge empfänglicher als Frauen ;0))
Geht es Dir gut?? Meine und Antonias Daumen sind ganz feste gedrückt!
GGLG,
Ute

Mein Mann bekommt Funkkopfhoerer, ein Butler (Kleinerstuhl fuer seine Klamotten zum aufhaengen), nen Gutschein und MICH :) LG Sandra

Für Eric und Papa gibt es ein Tretauto, einen Maybach-Cabriolet... wunderschön, vielleicht behalte ich es selbst...
Regula

maybach tretauto?

sowas gibts? boah, kannste mal n foto einstellen? da würde mein mann ja kaputt gehen :-)
lg, silke

Re: maybach tretauto?

Hallo!
genau, sowas gibst's! stammt aus der Maybach-Ausstellung im Zeppelin-Museum in Friedrichshafen. Foto kann ich noch nicht einstellen, da das Teil in der Garage meiner Cousine zwischenlagert... gib' mir mal noch ein paar Tage Zeit, dann erinnere mich notfalls daran. Im dezenten dunkelblau übrigens...
Regula

Alex bekommt nen MP3 Player war nen Schäppchen*gg* nen Spiel und moi*hihi*
Lg Doreen

Unser neues Haus !!!
Na ja, wohl eher: WIR schenken UNS das Häuschen und ich bin soooooooo aufgeregt !
LG Marion

Also, mein Troll (*gg) bekommt eine grosse Lederkiste, mit so einem eisenbeschlagenen Schloß, damit er dort seine DSA- Sachen reintun kann.
(Edit sagt, ich soll das erklären: Also, DSA ist ein Phantasy-Rollenspiel, und dafür braucht man haufenweise Bücher, Ordner, Würfel, Trinkhörner, Würfelbecher, Würfelsäckchen..*ggg und das passt alles in diese Truhe.)
Eigentlich wollte ich ihm einen neuen Monitor schenken, aber das verdammeleite Auto-Steuer-Amt will 100 Ocken mehr, als letztes Jahr für unser kleines Auto...*möpp--- also nix Monitor. Und nun muss ich morgen noch in die Stadt hutzen, und mal gucken...Ich denke, den einen oder anderen Pulli kann er noch gebrauchen, oder eine Jacke, ich hab da an so eine schweizer Armee Jacke gedacht.
*Laber-Modus-Off.
Hutze

Hallo MArgit,
wir haben mal wieder beschlossen (wie jedes Jahr) uns nix zu schneken. Gut, wir halten uns eh nie dran und deswegen werd ich die Tage mal noch schauen ob ich was kleines finde aber es wird im kleinen Rahmen bleiben dieses Jahr.
Wie mein Mann so schön sagte: Jetzt sind wir verheiratet, jetzt brauchen wir das nicht mehr *kicher*
VLG JEssy mit Sean (der nach wie vor das schönste Geschenk für uns ist;-)

Mein Männe bekommt wie jedes Jahr viele kleine Geschenke in der Hoffnung dass ich dann zumindest mit einigen seinen Geschmack treffe, das ist nämlich sehr schwer, seufz: Ein Buch zum Thema Eisenbahn, Eine Staffel von "Auf Achse" auf DVD, ein Paket mit Marmelade von einem Hersteller den er auf einer Dienstreise kennengelernt hat und davon geschwärmt hat, ein Tischkalender mit Bildern seiner Liebsten (sprich, all seiner Autos die er bisher hatte) und ein Kreisel mit einem Leuchtturm drin der Meeresrauschen von sich gibt wenn man ihn betätigt (naja, das ist eher ein Geschenk für Jean und Männe) sowie ein Buch mit Weihnachtsliedern weil er zwar ein super Nikolaus war aber leider die meisten Texte nicht kannte.. LG von Sissi

Nix!
Das haben wir abgeschafft, ich hab eh kein eigenes Einkommen und wir haben ein gemeinsames Konto, da würde es für uns schon komisch ausschauen, wenn man sieht dass - rein fiktiv - jeder 50? abgehoben hat und dann versucht, das passende Geschenk zu finden;-)
Wenn wir etwas dringend benötigen, sparen wir bis wir es uns kaufen können und beschenkt werden hier die Kinder, sowie mein Bruder und meine Eltern (die sich untereinander auch nix schenken:-) ).
Aber ganz ehrlich, mir würde auch echt nix einfallen!
LG Susanne

Mein Schatz bekommt 2 Karten für Atz Schröder und die 2te Karte ist für mich *löl*, wobei ich den gar net so mag. Na mal sehn vielleicht ist`s ja lustig. Und einen Fußballkalender von Ulli Stein, da bekommt er jedes Jahr einen. Lg Keksi

Ein Halbjahresabo für Fitneß und Sauna zu zweit...

damit wir endlich wieder mehr gemeinsam machen.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen