Was schenkt ihr eigentlich Euren Männern? LG
Re: Was schenkt ihr eigentlich Euren Männern? LG
Also ich schenke meinem Liebling eine schönen Norwerger Pulli, Geldbörse, Parfüm u. Gutscheine...
Und einen schönen Abend mir mir..;-)
LG margit
Ne orange Winterjacke und ein dickes Bussi ;-))
mein Männe kriegt einen großen Wandkalender mit verschiedenen Naturmotiven für sein Büro und einen Kugelschreiben - einen Lamy Pico.
LG Steffi
naturmotive...soso..*fg*.....lg sasi
*lach* naja, eben NATUR :o D keine weiber ;o)
wir schenken uns nix ....
Re: wir schenken uns nix ....
ist ja witzig - das hatte ich meinem Mann auch vorgeschlagen für dieses Jahr - er hat es strikt abgelehnt! Komisch, ich dachte Männer wären für solche Vorschläge empfänglicher als Frauen ;0))
Geht es Dir gut?? Meine und Antonias Daumen sind ganz feste gedrückt!
GGLG,
Ute
Regula
maybach tretauto?
lg, silke
Re: maybach tretauto?
genau, sowas gibst's! stammt aus der Maybach-Ausstellung im Zeppelin-Museum in Friedrichshafen. Foto kann ich noch nicht einstellen, da das Teil in der Garage meiner Cousine zwischenlagert... gib' mir mal noch ein paar Tage Zeit, dann erinnere mich notfalls daran. Im dezenten dunkelblau übrigens...
Regula
Lg Doreen
Na ja, wohl eher: WIR schenken UNS das Häuschen und ich bin soooooooo aufgeregt !
LG Marion
(Edit sagt, ich soll das erklären: Also, DSA ist ein Phantasy-Rollenspiel, und dafür braucht man haufenweise Bücher, Ordner, Würfel, Trinkhörner, Würfelbecher, Würfelsäckchen..*ggg und das passt alles in diese Truhe.)
Eigentlich wollte ich ihm einen neuen Monitor schenken, aber das verdammeleite Auto-Steuer-Amt will 100 Ocken mehr, als letztes Jahr für unser kleines Auto...*möpp--- also nix Monitor. Und nun muss ich morgen noch in die Stadt hutzen, und mal gucken...Ich denke, den einen oder anderen Pulli kann er noch gebrauchen, oder eine Jacke, ich hab da an so eine schweizer Armee Jacke gedacht.
*Laber-Modus-Off.
Hutze
wir haben mal wieder beschlossen (wie jedes Jahr) uns nix zu schneken. Gut, wir halten uns eh nie dran und deswegen werd ich die Tage mal noch schauen ob ich was kleines finde aber es wird im kleinen Rahmen bleiben dieses Jahr.
Wie mein Mann so schön sagte: Jetzt sind wir verheiratet, jetzt brauchen wir das nicht mehr *kicher*
VLG JEssy mit Sean (der nach wie vor das schönste Geschenk für uns ist;-)
Das haben wir abgeschafft, ich hab eh kein eigenes Einkommen und wir haben ein gemeinsames Konto, da würde es für uns schon komisch ausschauen, wenn man sieht dass - rein fiktiv - jeder 50? abgehoben hat und dann versucht, das passende Geschenk zu finden;-)
Wenn wir etwas dringend benötigen, sparen wir bis wir es uns kaufen können und beschenkt werden hier die Kinder, sowie mein Bruder und meine Eltern (die sich untereinander auch nix schenken:-) ).
Aber ganz ehrlich, mir würde auch echt nix einfallen!
LG Susanne
Ein Halbjahresabo für Fitneß und Sauna zu zweit...
LG Sabine
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen