Was schenkt Ihr euren Kinder zu Weihnachten ?
ich habe keine Ahnung, was ich meinen Kindern zu Weihnachten bzw. Geburtstag schenken soll, alle Verwanten kommen an, was möchtest Du usw. bin echt ratlos, so richtig toll finde ich eigentlich nur LEGO, ich hab so viele Sachen vom Lukas, das ich gar nicht weiß was ich noch für die Lisa brauch !?!? Was schenkt Ihr wichtig sind mir auch Antworten von 2 bzw. Mehrfachmammis. Danke schon mal
LG Sandra mir Lukas und Lisa
Re: Was schenkt Ihr euren Kinder zu Weihnachten ?
also Friederike bekommt einen Krabbeltunnel. Bei Kilian hatte ich mich noch gewährt dieses Ungetüm ins Wohnzimmer zu stellen, aber da wir ja nun schon fast alles haben und Friederike beim Turnen so einen großen Spaß daran hat, soll sie ihn nun bekommen.
Gruß Susanne
LG, Jana & Kiara, die zum Glück erst ein Kind hat
Ansonsten wünschen wir uns nur Geld für die Kinder, weil wir auch alles haben und Jaime ja nu Fussball spielt und das kostet Geld und Aurora ja auch unaufhörlich wächst...
Liebe Grüße Stefi
ganz ehrlich gesagt, ich bin auch ziemlich ratlos. wir haben ein dachboden voll mit spielzeug und auch in den zimmern beginnt es so langsam sich zu stapeln *lol*
bei den beiden grossen (4+5) schwanke ich zwischen dem gedanken, ob es denn nicht doch ein game boy werden sollte. hmmm, eigentlich war ich da immer sehr dagegen wenn so kleine kinder... aber meine tochter hat den wunsch schon öfters erwähnt, in der schule haben scheinbar alle so ein teil.... vorteil wäre, sie kann sich zu weiteren festivitäten spiele nachschenken lassen, nachteil, es wird wohl zu vielen streitigkeiten hier zuhause kommen, wenn ich den gebrauch eindämmen muss....
mya, hmmm, was schenkt man einer zwei jährigen die schon 2 grössere geschwister hat? ich weiss es ehrlich gesagt nicht *g*. irgendwas mit autos wäre toll, sie fährt voll auf autos ab *g*, aber davon haben wir hier auch schon haufenweise... vielleicht gibt es auch ganz einfach einen neuen nachschub an bilderbüchern, viele von den unseren befinden sich nach 5 jahren dauergebrauch in einem recht desolaten zustand.
liam, also wirklich keine ahnung. vielleicht ein lauflernwagen, den er später auch als bobbycar nutzen kann...
wie du siehst, hab auch noch nicht wirklich ahnung wie ich es machen werde. in unserm fall ist es diesmal einfach mal gut, dass wir keine schenkende family haben. so brauchen wir uns nicht auch noch den kopf wegen einer "das darfst du schenken"-liste zu machen ;o)
lg, deborah
ich hoffe, das wir dieses Jahr dem Geschenke-Wahn zum Geburtstag und Weihnachten noch entkommen. Wir selbst werden für Annika ein paar Sachen kaufen, die sie sowieso braucht (Autositz, Schlafsack, Schuhe), die Großeltern sollen sich auf Kleinigkeiten beschränken und ansonsten Geld schenken. Das kommt entweder aufs Sparbuch oder wird im Frühjahr/Sommer für Dinge ausgegeben, die dann anstehen, sicher auch für Spielsachen.
LG,
Lili
Nathan (3) bekommt die erweiterung von der Eichhorn Eisenbahn und ein Laufrad.
Amon bekommt so einen Lauflernwagen aus Holz, vorne mit ganz viel Platz für Puppen, Matchkuchen, Legosteine, etc.
Das Problem ist nur, das sind alles Sachen, die ich den Anverwandten angeeiert habe, und nun guckenw ir selbst auch etwas ratlos in die Röhe...*grummel...
Joy will unbedingt eine BabyBorn-Anabell, aber da streike ich, da sie erstens sehr teuer ist, und Joy 2. schon etwa 6 Babypuppen hat. Nathan lieeebt Autos..aber er hat schon derart viele....Ihm würde ich gerne eine Kletterwand bauen, als Bewegungsdingen für den langen Winter, und damit er aufhört, auf meinem Sofa zu hopsen.
Ich glaube, Joy bekommt eine Kuschelecke, jetzt, wo ich drüber nachdenke. Hmmmm.
Aber Amon?? *grübel...
Man weiss es nicht.
Liebe Grüße von der ratlosen Hutze!
Guck doch mal im Internet bei mytoys mit dem üblichen davor und dahinter.....
Ich schieß mal los, was es für unsere gibt:
Meine Große (2 3/4) bekommt von uns zu Weihnachten diesen Hund von Play-Doh (Doggy Doctor heißt der), weil sie am allerliebsten mit Knete spielt und ein Buch (Lola Langsam braucht ein Haus *supersüß*). Von meinen Eltern bekommt sie ein Bügelbrett und ein Bügeleisen, damit das Gemecker aufhört, wenn ich bügel (sie möchte mir immer so gerne helfen :-) und von den Schwiegereltern ein CD-Set (Bobo Siebenschläfer *ganzdrollig*). Von meinem Schwager gibts eine Kindergarderobe fürs Kinderzimmer
Niklas bekommt von uns zum GEburtstag eine Werkbank von Fisher Price, von meinen Eltern zum Geburtstag ein Bobby Car, zu WEihnachten von ihnen dann noch den Anhänger dazu. Von Schwiegereltern bekommt er zum Geburtstag ein Schmusebuch von V-Tech und zu Weihnachten einen Lerncomputer von V-Tech. Vom Schwager gibts auch für ihn eine Kindergarderobe. Ansonsten überlegen wir auch noch.
GLG, Sandra mit Miriam und NIklas
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen