Was schenken zum Kindergeburtstag??
Meine Grosse ist zum ersten mal zum Kindergeburtstag eingeladen und ich habe gar keine Ahnung, was man da so schenkt und wieviel Geld man für sowas ausgibt.
Die Kindergeburtsatge auf denen sie bisher war, waren immer Geburtsage von Kids von Freunden von mir oder Verwandtschaft und das ist ja doch was anderes.
Dieses Mädchen ist ihre beste Kindergartenfreundin, und von daher würde ich ihr ja schon auch gern was besonders Schönes schenken. Aber mir fällt echt nix ein!!
Kann mir jemand einen Tipp geben, hier sind doch noch mehr Mädels mit grösseren Kindern??
LG grisu mit Nils und schon ganz aufgeregter Paula
Re: Was schenken zum Kindergeburtstag??
Wie wäre es mit einem schönen Tischset oder paar schöne Stifte von Diddl oder sowas? Malbuch? Kuschelkissen von Nici? Würd mal so in der Richtung gucken...Diddl kommt doch immer gut an und da gibt`s ja alles Mögliche von.
Deiner Paula viel Spaß!
Liebe Grüße, sunny
Die wird an die Wand gehangen und die Kinder können sich davor stellen um ihre Größe zu sehen.
Gibt es bei uns im "TEDI" sogar für 2 EUR!
frag doch einfach Paula, was SIE sich wünschen würde - damit triffst du dann garantiert ins Schwarze bei der Freundin :-) Die Tochter meiner Freundin fährt völlig auf "Prinzessin Lillifee" ab, da gibt es unzählige Sachen von und ich würde nicht mehr als 10? ausgeben. Denn bald wird eine Party die Nächste jagen und du kaufst dich dumm und dusselig an Geschenken...LG, Nicole
im zweifelsfall würde ich die mutter fragen, ob es was gibt, was man schenken könnte.
prinzessin lillifee (oder so) ist wohl momentan der große renner. ich persönlich mag auch gerne so kleine haba spiele, etc. kommt auch ein bisschen drauf an, welcher geburtstag es ist.
lg, anja.
LG Tanja,Simon und Pia
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen