Suchen Menü

Was schenken zum Kindergeburtstag??

Hallo Ihr Lieben, bitte helft mir mal!!
Meine Grosse ist zum ersten mal zum Kindergeburtstag eingeladen und ich habe gar keine Ahnung, was man da so schenkt und wieviel Geld man für sowas ausgibt.
Die Kindergeburtsatge auf denen sie bisher war, waren immer Geburtsage von Kids von Freunden von mir oder Verwandtschaft und das ist ja doch was anderes.
Dieses Mädchen ist ihre beste Kindergartenfreundin, und von daher würde ich ihr ja schon auch gern was besonders Schönes schenken. Aber mir fällt echt nix ein!!
Kann mir jemand einen Tipp geben, hier sind doch noch mehr Mädels mit grösseren Kindern??
LG grisu mit Nils und schon ganz aufgeregter Paula
Bisherige Antworten

Re: Was schenken zum Kindergeburtstag??

Hallo du!
Wie wäre es mit einem schönen Tischset oder paar schöne Stifte von Diddl oder sowas? Malbuch? Kuschelkissen von Nici? Würd mal so in der Richtung gucken...Diddl kommt doch immer gut an und da gibt`s ja alles Mögliche von.
Deiner Paula viel Spaß!
Liebe Grüße, sunny

Was ich schön finde ist so eine bunte Holzmesslatte.
Die wird an die Wand gehangen und die Kinder können sich davor stellen um ihre Größe zu sehen.
Gibt es bei uns im "TEDI" sogar für 2 EUR!

Hallo Grisu,
frag doch einfach Paula, was SIE sich wünschen würde - damit triffst du dann garantiert ins Schwarze bei der Freundin :-) Die Tochter meiner Freundin fährt völlig auf "Prinzessin Lillifee" ab, da gibt es unzählige Sachen von und ich würde nicht mehr als 10? ausgeben. Denn bald wird eine Party die Nächste jagen und du kaufst dich dumm und dusselig an Geschenken...LG, Nicole

ich würde so ungefähr 10 eur ansetzen. manche machen aber auch nur 5.
im zweifelsfall würde ich die mutter fragen, ob es was gibt, was man schenken könnte.
prinzessin lillifee (oder so) ist wohl momentan der große renner. ich persönlich mag auch gerne so kleine haba spiele, etc. kommt auch ein bisschen drauf an, welcher geburtstag es ist.
lg, anja.

Tiger war bis jetzt auch einmal auf nem geb eingeladen und wir haben ein Mitbringspiel gekauft vom kleinen Eisbär....Und ein Kartenspiel von Sponge Bob.Alles in allem waren es dann so ca 8Euro,10waren mein Limit
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen