Was macht ihr, wenn Eure Kleinen immer aufstehen..
Sie ist hundemüde, auf meinem Arm fast am Einschlafen, doch kaum lege ich sie ins Bett und drehe mich rum um rauszugehen, steht sie schon wieder mit großen Augen in ihrem Bett.
Das geht jetzt jeden Tag so.
Nur abends haben wir zum Glück (noch) keine Probleme!
Re: Was macht ihr, wenn Eure Kleinen immer aufsteh
Re: Was macht ihr, wenn Eure Kleinen immer aufstehen..
Also mittags gehe ich auch immer raus, dann meckert er ein bisschen oder singt noch vor sich hin und schläft dann ein. Abends protestiert Felix immer lautstark und weint auch, wenn ich raus gehe, deshalb mache ich es nicht mehr. Ich lege mich neben sein Bett und mache nichts, das bringt ihn am besten und schnellsten zur Ruhe. Wenn er nach ner viertel Stunde schläft, gehe ich raus.
VLG Isa und Felix
GGLG,
Ute
Liebe Grüße Stefi
na wenn das kein Timing is!!!! "Tänzchen aufs Parkett legen" fand ich übrigens zum brüllen *kicher*
GGLG,
Ute
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen