Suchen Menü

Was macht ihr, wenn Eure Kleinen immer aufstehen..

...anstatt zu schlafen?
Sie ist hundemüde, auf meinem Arm fast am Einschlafen, doch kaum lege ich sie ins Bett und drehe mich rum um rauszugehen, steht sie schon wieder mit großen Augen in ihrem Bett.
Das geht jetzt jeden Tag so.
Nur abends haben wir zum Glück (noch) keine Probleme!
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr, wenn Eure Kleinen immer aufsteh

hi du..also ich dreh mich um und geh raus..;-))...dann schreit er ne habe minute legt sich hin und schläft...das iss aba nur wenn er noch net wirklich müde iss aber ich es für besser halte ihn hinzulegen..ansonsten bleibt er liegen und schläft..naja ok aufem arm schläft er nimmer ein da hätt ich schon affenarme...isser mir zu schwer für..gg.....lg sasi

Re: Was macht ihr, wenn Eure Kleinen immer aufstehen..

Huhu!
Also mittags gehe ich auch immer raus, dann meckert er ein bisschen oder singt noch vor sich hin und schläft dann ein. Abends protestiert Felix immer lautstark und weint auch, wenn ich raus gehe, deshalb mache ich es nicht mehr. Ich lege mich neben sein Bett und mache nichts, das bringt ihn am besten und schnellsten zur Ruhe. Wenn er nach ner viertel Stunde schläft, gehe ich raus.
VLG Isa und Felix

Also ich lege Antonia in ihr Bettchen und gehe schnellstens aus dem Zimmer. Dann jammert sie noch ein paar Minuten und schläft dann ein. Aus dem Bett hole ich sie eigentlich gar nicht wieder, weil ich Angst habe, wenn ich das einmal anfangen würde, dass sie dann meint, das ginge immer so. (Natürlich nur, wenn sie wirklich nur ein jammert und nicht wie am Spieß schreit *bloßnichtfalschverstehen*)
GGLG,
Ute

Voll cool! WIr haben zur gleichen Zeit gepostet! Voll lustig! ;-)

Ich lasse Aurora stehen, egal zu welcher Tages und Nachtzeit. Wenn sie schon echt müde ist, aber meint noch ein "Tänzchen" aufs Parkett legen zu müssen, bitte viel Spass ;-) Aber in der Regel ist auch schnell Schluss bei uns...
Liebe Grüße Stefi

Hi Stefi,
na wenn das kein Timing is!!!! "Tänzchen aufs Parkett legen" fand ich übrigens zum brüllen *kicher*
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen