Suchen Menü

Was macht ihr an Muttertag für/mit euren Müttern?

Bin echt ratlos dieses Jahr! Alles, was mir einfällt, hatten wir schon zig mal (also Ausflug in Zoo mit Kaffee trinken, nett Essen gehen, Gutschein für die Kosmetikerin/Sauna/...) HELP!!! LG, Nicole
Bisherige Antworten

gar nix..;-))

ich hab mir diese zwanghaften tage abgewöhnt...ausserdem hab ich zu meiner mutter kein gutes verhältnis...habse jetzt schon fast 1 jahr net gesehn....und sie youna demnach noch gar net...sie hat im moment eh nen egotripp..*fg*...aber ich selber mag den heck meck um den muttertag auch net....ich freue mich mehr wenn mein sohnemann so wie letzte woche mit ein paar selbstgepflückten blumen heim kommt.....hihi bin dir net wirklich ne hilfe gelle....aber vielleicht wünscht sie sich nen ausgefallenen blumenstock..??..lgsasi

Re: Was macht ihr an Muttertag für/mit euren Müttern?

Hallo Nicole
Meine Mutter hat einen alten Veloanhänger, und zum Muttertag haben wir drei geschwister den rundum erneuern lassen. Sie hat ihn aber schon bekommen und darum werden wir den tag mit ihr verbringen und es ihr schön machen.
hat deine Mutter Hobbys oder etwas was sie speziell interesiert?
LG Moni

Hallo Nicole,
ich freu mich, wenn man mir das Frühstück macht und ich mal ausschlafen kann ;-)
Meine Mutter laden wir am Muttertag ein und verwöhnen sie mit leckerem Essen und co. Sie freut sich schon darüber, wenn sie mal nichts machen muss und dazu gibts noch ein paar Blümchen, die Sean dann feierlich überreischen darf;-)
VLG Jessy mit Sean

Hi Nicole,
also wir machen das, was wir JEDES Jahr an Muttertag machen -- nämlich zusammen Kaffeetrinken und schön zusammen essengehen !! Dieses Jahr allerdings andersherum; also mittags essen gehen und danach Kaffeetrinken.
Und auch dieses Jahr kommt mein Mann wieder mit zu meiner Mama. Denn seine Mutter legt da keinen Wert drauf ... Jedes Jahr an Muttertag fragt mein Mann wieder, ob und was sie denn machen möchte, daß er sie an diesem Tag besuchen möchte und von ihr kommt dann nur, daß sie sich daraus nichts macht und man das doch jeden Tag machen könnte blablabla ... Macht man ja aber doch nicht; das ist genauso wie mit einem Geburtstag: ist doch schön, wenn man mal wieder einen Anlaß hat, sich zu sehen !
Jedes Jahr stößt meine Schwiegermutter meinen Mann in diesem Punkt zurück; ich guck mir das jetzt seit über 12 Jahren an. Und es tut mir jedes Jahr aufs Neue weh :o(((
Tschuldigung, bin abgeschweift ...
Also, wieso nicht das machen, was ihr schon gemacht habt ? Quasi eine "Tradition" begründen und es dann jedes Jahr machen -- egal ob Essen gehen oder Zoo oder was auch immer).
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen