Was machen eure Kinder den so für lustige Sachen?
erzählt doch mal, ich höre so gerne lustige Kindergeschichten!
Sascha weiss jetzt wie man den Computer abdreht, na ja und immer wenn der Papa jetzt Computer und er will aber das er sich mit ihm beschäftigt, geht er hin und dreht den Computer ab, egal was man grade macht. Find ich voll süss!!!
Letztens wollte er unbedingt seine zwei Stofftiere aus dem Bett haben. Als ich sie ihm gegeben habe, hat er sie vor sich auf den Boden gestellt, hat sich dazu gesetzt und hat so richtig mit ihnen geredet. Und auf einmal nimmt er das Nilpferd gibt ihm ein Bussi auf die Nase, setzt es wieder hin und erzählt einfach weiter. Das war ja so lieb.
So Kleine Kinder sind manchmal einfach nur herzig! So und jetzt will ich ganz viele Geschichten von euren Kindern hören, los gehts!!!
Lg
Rena+Sascha
Re: Was machen eure Kinder den so für lustige Sach
LG Kerstin
Liva unterhält sich mit ihrem Spiegelbild
wir haben Kleiderschränke mit einer glänzenden Oberfläche. Neulich war das Licht so, dass sie sich sehr gut darin spiegeln konnte. Und sie stand da im Schlafanzug, quasselte auf ihr Spiegelbild ein und als das Gespräch beendet war, sagte sie "düß", winkte und ging.
Und sie liebt es, sich ihre Mütze selbst anzuziehen, auch wenn sie dann krumm und schief auf dem Kopf sitzt, sieht zum Piepen aus.
LG Katrin
Re: Liva unterhält sich mit ihrem Spiegelbild
So sind sie wahnsinnig süß.
LG Kerstin
Re: Das macht Sascha auch!
Einfach zum lachen!
Lg
Rena+Sascha
Re: Was machen eure Kinder den so für lustige Sachen?
Julie spricht ja außer Mama und Worten, die wir als Papa, Oma, Opa etc erkennen, nur Baby-Kauderwelsch. Aber sie kommuniziert mit uns in Gestik, das es zum Piepen ist! Ihre liebste Handbewegung ist so ein "Handflächen nach oben drehen, dazu die Schultern zucken und ein fragendes Gesicht machen" - wie man es tut, wenn man sagt "Das ist alle" oder "Jetzt ist es weg". Wir kamen zu meiner Schwester, wo kein Radio an war - also macht Julie ihre Fingerbewegung für Musik und dann das Schulterzucken - klarer Fall: hier war keine Musik an und sie hat es direkt bemängelt :-)
Und sie ist so eine richtige Puppenmutti - sie füttert ihr Baby mit dem Löffel, gibt ihr den Schnuller, die Flasche, drückt und küsst sie - ganz wie sie das selbst so kennt. Das ist sooo knuffig anzusehen!
Und sie macht mit dem Finder "du, du" - wenn ich schimpfe und sie genau weiß, was gemeint ist *lol*
LG, Nicole mit Julie
Re: Was machen eure Kinder den so für lustige Sachen?
Ach, da gibt´s einige Geschichten, die zum lachen sind.
Heute zB, stand der Windeltwister schon halb offen, da er voll war. Tobias stellt sich daneben, greift auf seine Windel und deutet auf den Eimer, dann macht er ein ganz verdutztes Gesicht... Läuft zu mir, nimmt mich bei der Hand, zerrt mich in die KÜche, Lade auf, Müllsack raus. Dann saust er retour, und will die Windeln einzeln ausräumen in den Sack. So hilft er mir...Na ja, wir haben es dann gemeinsam fertig gemacht.
Dann steht er neben dem Windeleimer, rümpft die Nase, riecht wie verrückt...Ja ja, da stinkts raus...will er damit sagen.
Dann holt er immer tägl. seine "Little People" Figuren, und stellt sie auf den Eimer, da macht er das Geräusch vom Riechen "hmpf hmpf"... und dann lässt er sie alle zu Boden segeln... *zum Brüllen, wenn man das sieht*
Er nimmt den Schneebesen von der Küche, krabbelt auf den Hochstuhl, und will unbedingt kochen...
Am süssesten ist, wenn er mir seine Stofftiere in die Hand drückt, dass ich mit denen rede... dann muss ich mich mit denen unterhalten, und er lacht sich schief...
Und auch gestern hat er seine Lieblings-Ente gesucht, die er sehr gerne hat, die ist eigentlich immer dabei. Die ist ca. 10 cm gross und so ein Tuch mehr. Er suchte sie im ganzen Zimmer, aber auch unter den ganz kleinen Gegenständen, wie zb Bausteine, Kekse... und blickte ganz verdutzt, weil sie nicht da war, aber dann hat er sie doch noch gefunden.
usw....usw....
Jeden Tag passiert was, was so herzig ist... Aber das kennst Du ja....
LG margit
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen