Was machen Eure Babys wenn ihr...
Ohne das ihr ständig nach ihnen schaut!
Oder macht ihr das gar nicht?
Ich habe das Krabbelgitter neben mir am Pc stehen,
Mia schaut ganz vergnügt aus dem Dachfenster,
beobachtet die schaukelnden Bäume, strampelt wie verrückt, erzählt, hat nur ne Windel um und freut sich ihres Lebens, jedenfalls schein es so!
Ach ja und seit neustem macht sie die Lippen spitz und pustet durch den geschlossenen Mund, wißt ihr was ich meine, als wenn ihr Euren Mäuse so auf den Bauch pustet, ich könnte mich zerfetzten sieht das süß aus!
Lg Doreen & Mia-Sophie
Re: Was machen Eure Babys wenn ihr...
Aber wenn sie dann mal dort liegt(und ich daneben)dann findet sie es mal gut und mal nicht so gut.Meist verrenkt sie sich ihren Hals nach ihrem Bruder oder frisst ihre Hände auf;O)
Anstalten zum Drehen macht sie nich,aber das wird schon noch kommen.Wenn sie auf dem Bauch liegt schiebt sie sich aber schon vorwärts.Am Zufriedensten is sie in ihrer Wippe,weil ich sie dann überallhin mitnehmen kann und sie mich immer sieht oder wenns ihr dann zuviel wird in ihrer Wippe
Da liegt sie dann und schaut einfach vor sich hin oder kuschelt mit ihrem Schmusetuchschaf Emma;O)
LG Tanja,Simon und Pia
also Julie in ihrer Wippe mit ins Bad zu nehmen ist kein Problem. Sie wartet geduldig, bis ich aus der Dusche komme und denkt, das anschließende Abtrocknen, Haare machen etc sei Baby-Kino und würde ich einzig zu ihrer Belustigung tun! Sie lacht dabei meist fröhlich und schaut mir zu. Ansonsten ist es Tagesform-abhängig. Mal liegt sie allein auf der Krabbeldecke und spielt mit Händen, Schmusetuch oder dem Bogen, der darüber ist und manchmal liegt sie noch gar nicht richtig und heult schon, wenn ich sie nur nicht ansehe. Viele Grüße, Nicole & Julie
also Maya Karolina liebt es derzeit unter ihrem Trapez zu liegen. Sie hat grad entdeckt, dass das super klingelt wenn sie mit voller Wucht draufhaut und muss das immer wieder ausprobieren. Dazu gibt sie dann laufenden Kommentar ab. Klingt wirklich wie ne Sportreporterin die Kleine. Einfach zum kugeln. Und im Garten unter den Bäumen dem Wind zugucken ist auch ein Hit.
Ich bin überrascht wie lange sie das aushält, oft 40 Minuten und wenn sie einschläft sogar länger.
lg bila
LG Steffi u. Sarah
Charlot kennt momentan nur eins: auf den Bauch drehen. Egal, ob der Magen voll ist und dann alles wieder lustig oben raus kommt oder ob sie gar keine richtige Kraft mehr hat, den Kopf auch nach 10 Minuten noch die ganze Zeit zu halten - Hauptsache, Bauchlage. Und das mit aller Gewalt. Gestern wollte ich nur schnell was am PC machen und habe ihr ne Decke nebendran gelegt, damit sie sich nicht dreht (weil grad gegessen). Mach ich nie wieder, weil: Sie hatte es fast geschafft, sich trotzdem zu drehen, hat dann wohl aber Übergewicht nach hinten bekommen und ist beim Zurückkullern ganz bös mit dem Kopf aufgeschlagen. Hat ganz doll geweint. Da kam ich mir das erste Mal so richtig doof vor ihr gegenüber, weil ohne mich wär das ja nicht passiert.
Erzählen und so tut sie auch sehr viel und sie freut sich über sehr viele Dinge, aber Priorität hat das Drehen.
LG
Claudia
meine kleine liegt auf denm bett neben mir am pc.da spielt sie mit ihren trapez oder knabbert einen keks.
charlyne spitzt immer die lippen zum "üfeifen" :-)
vlg jacky
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen