Suchen Menü

Was liegt den heute in der Luft....???

Hallo Ihr LIeben!
Ich weiss nicht, der Tag hat heute schon so blöd angefangen, alle waren wir schlecht gelaunt und auch Tobias ist sehr anstrengend heute... Ok er bekommt Zähne, aber heute war er noch so ungeschickt.
Vormittag´s lief er mit voller Wucht gegen den Esszimmer Tisch (zum Glück haben wir einen runden), aber schnell hatte er einen blauen Fleck. Dann fällt er heute dauernd irgendwo dran (Tür, Türstock, auf einen Baustein, gegen´s Bett usw..) und zum krönendem Abschluss kam mein Mann von der Arbeit heim und ging mit ihm in unser Ehebett zum Begrüssungs-Kuscheln und Spielen, und Tobias fällt auch noch vom Bett. Aber auch wieder gut gegangen ist so schräg gefallen, und nicht auf den Kopf, hat sich auch gleich beruhigt...
Aber trotzdem, Tage wie dieser, oh mann, zum Glück schon fast vorbei... irgendwas muss heute in der Luft liegen...??
LG margit
Bisherige Antworten

So Tage kenn ich auch

Da macht man 5 Kreuze, wenn er endlich vorbei ist und alle Mann selig im Bettchen schlummern. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Butter und in solchen Momenten bin ich immer froh, dass kein Tag wie der andere ist!
VLG Isa

Re: So Tage kenn ich auch

Hallo Isa!
Ja, stimmt, aber in der Nacht hab ich noch starke Zahnschmerzen bekommen, aber jetzt nur mehr ein wenig.
Heute ist alles wieder ok, das war sicher der Mond... ;-))
Schönen Tag noch Euch!
LG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen