Was kommt in den Wehencocktail?
GLG, Jana
Re: Was kommt in den Wehencocktail?
lg, tania
Und sie meinte auch, es funktioniert nur bei nem geburtsreifen Befund. Sonst bekommt man schon Wehen, die aber nichts bewirken.
LG Doreen & Moritz inside ET -6
Habe soviel mitlerweile darüber gelesen, sinnvoll ist es nur mit offenem Mumu und frühstens ab ET. Wenns dann überhaupt klappt.
Es kommt auf das Rizinusöl an!
2cl Rizinusöl, 2 cl Sekt anstatt Schnaps, Rest mit Aprikosensaft auffüllen...Nach 2-6 Std. müsste sich was tun, sonst war der Drink umsonst, oder wie man es nehmen mag...
Bei mir gings nach 5 Std. los regelmäßig nach 1 Std. alle 3 Min., das von 21 Uhr bis 7 Uhr morgens, dann wars vorbei.
Es kann hinterher zu Durchfall führen...
Aber wenn Du Dich doch traust!!! VIEL GLÜCK!!!
Ich warte nun lieber ab... Dann ist es vielleicht wie bei meiner 1. Tochter innerhalb von 8 Std. vorbei. Die hab ich mit der Nacht schon überschritten *lool*
Ganz liebe Grüße
Viel Erfolg für die Entscheidungsfindung
Myri ET +5 mit dem 2. Mädel
gar keine....
2 cl Rizinus
2 cl Schnaps
und auffüllen mit Aprikosensaft
Jetzt muß er nur noch wirken... außer Magenkrämpfe tut sich noch nichts... hmm...
LG Sandra
bei meinem ersten Kind hat er gewirkt. Habe ihn am ET getrunken mit Rizinusöl, Sekt und Aprikosensaft, hatte keinen Durchfall ! LG Sissi ET-15
*megagrins* Wollte auch noch nicht loslegen, hat..
GLG, Jana ET-21
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen