Suchen Menü

Was kommt in den Wehencocktail?

Lt. meiner Hebi besteht der Mix aus Bananensaft, Wodka und Rizinusöl. Hört sich ja wirklich grauenvoll an... *würg* Welche Mixturen nehmt Ihr???
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Was kommt in den Wehencocktail?

soweit ich weiss, nehmen manche auch aprikosensaft und sekt + rizinusöl. aber inwiefern es darauf ankommt, weiss ich leider auch nicht.
lg, tania

Hallo.2cl Schnaps (ich habe Wodka genommen) 2cl Rhizinusöl und dann auffüllen auf 200ml mit Aprikosensaft. Wirkt aber nur wenn der Gebärmutterhals geburtsreif ist!!LG und alles Gute Ina aus dem "alten " November / Dezember Forum 2003

Ja so ähnlich hat mir das meine Freundin auch gesagt, nur halt keinen Schnaps sondern ein Glas Sekt.
Und sie meinte auch, es funktioniert nur bei nem geburtsreifen Befund. Sonst bekommt man schon Wehen, die aber nichts bewirken.
LG Doreen & Moritz inside ET -6

Lass die Finger davon! Ich habe eine Nacht umsonst deswegen im KH verbracht... und keine effektiven Wehen bekommen, das 2 Tage vor ET. Und ich bin seitdem ohne Wehen, heute ET +5
Habe soviel mitlerweile darüber gelesen, sinnvoll ist es nur mit offenem Mumu und frühstens ab ET. Wenns dann überhaupt klappt.
Es kommt auf das Rizinusöl an!
2cl Rizinusöl, 2 cl Sekt anstatt Schnaps, Rest mit Aprikosensaft auffüllen...Nach 2-6 Std. müsste sich was tun, sonst war der Drink umsonst, oder wie man es nehmen mag...
Bei mir gings nach 5 Std. los regelmäßig nach 1 Std. alle 3 Min., das von 21 Uhr bis 7 Uhr morgens, dann wars vorbei.
Es kann hinterher zu Durchfall führen...
Aber wenn Du Dich doch traust!!! VIEL GLÜCK!!!
Ich warte nun lieber ab... Dann ist es vielleicht wie bei meiner 1. Tochter innerhalb von 8 Std. vorbei. Die hab ich mit der Nacht schon überschritten *lool*
Ganz liebe Grüße
Viel Erfolg für die Entscheidungsfindung
Myri ET +5 mit dem 2. Mädel

gar keine....

denn mir wird davon schlecht ohne ende und wehen hats bei mir bei meinem zweiten kind trotz 6 tage über et nix gebracht...mir gings einfach nur beschissen ab dann...lg sasi..ET-1

Nur bei geburtsreifem Befund, sonst hast Du wahrscheinlich die Wahl zwischen uneffektiven Wehen oder Durchfall, sprich ner durchwachten Nacht... Bei mir hat er damals geholfen, ich hatte die Mixtur Aprikosensaft, Sekt und Rizinus, ich hab es fix runtergekippt, mir wurde nicht schlecht, die Wehen bewirkten auch etwas - aber peinlich war es mir dann schon, mit Fahne ins KKH zu fahren, Sekt läßt grüßen:-) Viel Erfolg, Susanne

Also meine Hebi hat mir den Cocktail nach der Stadelmann empfohlen und so hab ich ihn HEUTE auch eingenommen...
2 cl Rizinus
2 cl Schnaps
und auffüllen mit Aprikosensaft
Jetzt muß er nur noch wirken... außer Magenkrämpfe tut sich noch nichts... hmm...
LG Sandra

Hallo,
bei meinem ersten Kind hat er gewirkt. Habe ihn am ET getrunken mit Rizinusöl, Sekt und Aprikosensaft, hatte keinen Durchfall ! LG Sissi ET-15

*megagrins* Wollte auch noch nicht loslegen, hat..

...mich nur interessiert, welche Mischungen so bekannt sind. Meine Hebi hat auch gemeint, es bringt erst ab ET was und da fehlen mir ja noch ein paar Tage... ;o)
GLG, Jana ET-21
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen