Was ist ein FFF?????
Wünsche euch allen einen supersonnigen Tag,
Ute
Re: Was ist ein FFF?????
ich kenn nur FFK...;-))....lg --->
ach das teill;-)....halt ich gar nix von....lg--->
FreshFoodFeeder
LG Nadine
Re: FreshFoodFeeder
ich stimme Nadine zu.......................da handelt wohl jemand hier auf der Seite mit, weil er in USA war, wo es die Teile gibt.................
Liebe Grüße,
Manuela
mich schüttelts grade. Ich finde das Ding ja wirklich ekelig...und werd´s bestimmt nicht kaufen!
GGLG,
Ute
also ich glaube nicht, dass ich so ein Teil kaufen werde. Man kann wirklich sein Geld für besseres ausgeben. Bei uns bleibt es jedenfallsbei Obst mit dem Löffel!
GGLG,
Ute
Liebe Grüße Stefi
also mittlerweile halte ich es auch für ne Schnapsidee und äußerst ekelig. Mein Tönnchen ;0) bekommt weiterhin ihr Obst mit dem Löffel und basta - und mein Geld will sowieso nur der Eichel-Hans für sein blödes Finanzamt haben. Als wenn die nicht genug hätten..... - und wenn die nicht wären würde ich natürlich glatt an Dich denken ;0)))) (*grins*)
GGLG,
Ute
Frag mal Blue Moon!
Ich find das hat was von Viecher füttern! Hängst ihnen so ein Teil vors Gesicht und die müssen da da was raussaugen. Naja, wer´s mag!
LG, Betsy + Silas
Re: Frag mal Blue Moon!
Re: Frag mal Blue Moon!
also bisher war alles was ich gelesen habe echt ekelig und ich habe beschlossen so ein Ding nicht zu kaufen. Bäh - allein schon die Vorstellung, dass Antonia an diesem Ding rumsaugt. Also mich schüttelts doch echt....
GGLG,
Ute
Muss ich glaub nicht haben
hab grad mal im Internet geguckt wie das überhaupt aussieht. Also für mich sieht das aus wie ein Schnuller mit Gitter oder so ähnlich. Ich stell mir das auch superunhygienisch vor.
Im Jan Forum wurden glaub welche verkauft.
LG Ines+Tabea, die auch weiterhin ihr Obst mit dem Löffel kriegt oder aus der Hand isst.
Re: Muss ich glaub nicht haben
ich glaube nach all den Postings lass ich mal lieber die Finger davon.....ich ekle mich schon bei der Vorstellung, dass Antonia an so´m Ding rumkaut -igitt!- Ich denke es bleibt bei Obst vom Löffel. Welches Obst gibst Du ihr denn in die Hand? Antonia verschluckt sich bei allem, was ich ihr so zum Knabbern oder Kauen gegeben habe. Sie würgt es einfach wieder raus - die arme Maus.
GGLG,
Ute
ich finde den FFF super!
Ich stecke Matthea mal ein Stück Birne, Apfel, Banane oder ähnliches hinein und sie knabbert das Obst(oder saugt den Obst-Saft) begierig auf.
Ich finde es schön, dass sie so auch puren Obstgeschmack (nicht nur aus dem Gläschen)kennenlernt ohne Gefahr zu laufen, dass sie sich an einem größeren Stück verschlucken kann.
Unhygienisch ist es auch nicht. Nach Gebrauch wandert der FFF in die Spülmaschine und ist danach wie neu.
LG Billa
Re: ich finde den FFF super!
also allein die Vorstellung, dass Antonia an diesem Ding die Obststücke rauslutscht finde ich ekelig. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen und werde diesen FFF nicht kaufen. Aber vielleicht lasse ich mich ja irgendwann mal umstimmen, wenn ich es im Original und im "Einsatz" sehe, denn Deine Argumente sich ja auch nicht ohne ;0))) Trotzdem vielen Dank für Deine Mail und noch ein ganz schönes Wochenende. - Leider kann man nicht immer einer Meinung sein, aber sonst wärs ja auch langweilig, oder ;0))))
GGLG,
UTe
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen