Was ist denn los mit mir? Schwelge in Erinnerungen
Hatte vorhin langeweile und krame seit dem in unseren alten Postings. Ach Mensch vor einem Jahr waren wir alle kugelrund und wollten unsere Zwerge am liebsten sofort haben. Und nun sind sie schon so groß. Es war so schön auf das Baby zu warten und die ersten Tage zu Hause vergingen so schnell. Es ist wirklich wunderschön zu sehen wie Lukas sich entwickelt, aber manchmal wünsch ich mir mein kleines Baby wieder. Warum vergeht die Zeit so schnell?
Lukas ich liebe dich so sehr und bin unendlich dankbar das es dich gibt!!!
Sentimentale Grüße Keksi
Re: Was ist denn los mit mir? Schwelge in Erinneru
wenn ich das so lese was Du schreibst - Du hast Recht!! Was die kleinen Mäuse schon so alles gelernt haben - Wahnsinn. Aber meinen Kugelbauch - den vermiss ich nicht!!!! Wirst sehen, bald geht Lukas in den Kindergarten ;0)))))))))
GGLG,
Ute
Na da ist ja schon noch ein bissel Zeit. Gott sei Dank!!!
Ich hatte nix gegen meinen Kugelbauch ;o)
LG Keksi
ich gegen meinen schon weil ich mir vorkam wie ein Walross auf dem Trockenen............ Nach der Entbindung hab ich erst einmal nachgesehen ob ich überhaupt noch meine Füße habe, weil ich sie so lange nicht gesehen habe.... ;0))))))))
Aber was glaubst Du, wie schnell das "bissl Zeit" umgeht. Mein Sohn bemerkte, dass Antonia ja eigentlich schon 1 1/2 Jahre bei uns wäre, wenn man die Schwangerschaft dazurechnet. Und als ich den Test gemacht habe - mir ist so als wäre es gestern gewesen!
GGLG,
Ute
Re: Was ist denn los mit mir? Schwelge in Erinnerungen
LG, Jessy
ja es ist schon heftig,das die zeit so schnell vergeht!
Ich habe eine freundin,die jetz auch schwanger,also so wie ich/wir zu dieser zeita uch schwanger gewesen sind!Und wenn ich sie sehe mit ihrer kugel,dann würde ich auf der stelle auch wieder schwanger sein wollen!
ABer damit warte ich ncoh ein bisschen und geniesse die schöne zeit mit meinem maulwurf damian!
Liebe sentimentale grüsse zurück von gloria+damian der gerade schläft
Re: Was ist denn los mit mir? Schwelge in Erinnerungen
LG von einer jetzt sentimentalen Marion
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen