Suchen Menü

Was ist denn los mit mir? Schwelge in Erinnerungen

Hallo ihr Lieben
Hatte vorhin langeweile und krame seit dem in unseren alten Postings. Ach Mensch vor einem Jahr waren wir alle kugelrund und wollten unsere Zwerge am liebsten sofort haben. Und nun sind sie schon so groß. Es war so schön auf das Baby zu warten und die ersten Tage zu Hause vergingen so schnell. Es ist wirklich wunderschön zu sehen wie Lukas sich entwickelt, aber manchmal wünsch ich mir mein kleines Baby wieder. Warum vergeht die Zeit so schnell?
Lukas ich liebe dich so sehr und bin unendlich dankbar das es dich gibt!!!
Sentimentale Grüße Keksi
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn los mit mir? Schwelge in Erinneru

hi du..was heisst da vor einem jahr..*gg*....ich bin jetzt schon wieder kugelrund...werd mal versuchen männe zu überreden das er morgen ein bauchbildchen macht....und im gegensatz dazu yorrick der soviel lernt...leider heute fieber hat..:-(((....schon wahnsinn da mag die zeit net stehen bleiben und dann kommt die zeit wo sich nur noch langsam was verändert....naja so iss das leben wohl...lg sasi

Hi Keksi,
wenn ich das so lese was Du schreibst - Du hast Recht!! Was die kleinen Mäuse schon so alles gelernt haben - Wahnsinn. Aber meinen Kugelbauch - den vermiss ich nicht!!!! Wirst sehen, bald geht Lukas in den Kindergarten ;0)))))))))
GGLG,
Ute

Hallo Ute
Na da ist ja schon noch ein bissel Zeit. Gott sei Dank!!!
Ich hatte nix gegen meinen Kugelbauch ;o)
LG Keksi

Hi Keksi,
ich gegen meinen schon weil ich mir vorkam wie ein Walross auf dem Trockenen............ Nach der Entbindung hab ich erst einmal nachgesehen ob ich überhaupt noch meine Füße habe, weil ich sie so lange nicht gesehen habe.... ;0))))))))
Aber was glaubst Du, wie schnell das "bissl Zeit" umgeht. Mein Sohn bemerkte, dass Antonia ja eigentlich schon 1 1/2 Jahre bei uns wäre, wenn man die Schwangerschaft dazurechnet. Und als ich den Test gemacht habe - mir ist so als wäre es gestern gewesen!
GGLG,
Ute

Re: Was ist denn los mit mir? Schwelge in Erinnerungen

oh mir gehts genau so! ich freue mich über jede kleinigkeit die er wieder gelernt hat, aber gleichzeitig bin ich auch dolle traurig, dass die zeit sooo schnell vergeht, er schon so groß ist! Wünsche mir auch oft meinen kleinen Hasen wieder!
LG, Jessy

hallo keksi
ja es ist schon heftig,das die zeit so schnell vergeht!
Ich habe eine freundin,die jetz auch schwanger,also so wie ich/wir zu dieser zeita uch schwanger gewesen sind!Und wenn ich sie sehe mit ihrer kugel,dann würde ich auf der stelle auch wieder schwanger sein wollen!
ABer damit warte ich ncoh ein bisschen und geniesse die schöne zeit mit meinem maulwurf damian!
Liebe sentimentale grüsse zurück von gloria+damian der gerade schläft

Re: Was ist denn los mit mir? Schwelge in Erinnerungen

Oh man, dein Posting schlägt mir gleich auf die Tränendrüse (bin seit der SS echt nah am Wasser gebaut) - aber ich finde auch es ging sooooo schnell und abend muss ich immer mein Baby anschauen (wenn sie so lieb schläft) und bin immer noch jeden Tag völlig hin und weg über dieses kleine Wunder (was aber manchmal ganz schön nerven kann) - wahnsinn...
LG von einer jetzt sentimentalen Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen