Was ist denn hier unterwegs? Das Wort zum Sonntag.
Ich muß mal sagen das ich es jämmerlich finde.
Also ich war froh dieses Forum gefunden zu haben um mich über die Kiddis auszutauschen, auch ein bischen rumzublödeln und was ich nicht erwartet hätte habe ich auch privat nun schon tolle Menschen kennengelernt.
Aber dieses Vorweihnachtliche Rumgezicke ist ja zum piepem! Oder leidet ihr an Winterdepressionen, dann tut mir das natürlich sehr leid!
Mein Outing...ich finde den Fotowettbewerb toll - dank Sasi ja auch eine wunderbare Sache, ich bin immer gerne beim wichteln dabei...auch wenn bei uns das Geld im Moment sehr knapp ist...habe ich Freude daran andere liebe Menschen zu überraschen. Ich liebe die Witze von kaffeetante und ihrem Mann:) Und auch finde ich es nicht weiter wild nicht ständig über heikle Themen und hochtrabende Sachen debattieren zu müssen.
Sicher gibt es Menschen denen das Schicksal übel mitspielt und leider viele zu viele davon. Aber es gibt auch Menschen wo die Kinder gesund und munter sind und die Gott sei Dank von Schicksalen verschont bleiben. Und ich glaube auch das diese die verschont bleiben das sehr zu schätzen wissen. Also bei mir ist es jedenfalls so.
Ach ja die Geburtstagswünsche...ist schon viel, gell! Aber ist ja auch bald vorbei un dauch ich habe mich riesig darüber gefreut. Also halten wir den Dezember noch durch Mädels.
So das war mein Wort zum Sonntag, etwas wirr aber zu mehr bin ich nicht mehr fähig, gehe nämlich jetzt in mein Bett.
Liebe Grüße Doreen die gerne diskutiert...aber wohl lieber über andere Themen & ich freu mich trotzdem das es das Forum gibt und die darin, wenn auch immer die selben posten, lieben Menschen
Du hast mir grad ein Posting quasi erspart :-)
das habe ich doch gerne gemacht;)Lg Doreen
@ Peanuts
hast Recht mit dem Posting. Trotzdem finde ich es teilweise als nicht so Aktive recht schwierig, was zu posten. Manchmal hab ich schon das Gefühl, halt besser Deine Klappe, eh wieder irgendein Konflikt provoziert wird. Es wird einem recht schnell und teilweise auch recht heftig über den Mund gefahren. Daher kommt es meiner Meinung nach, dass es viele Leute vorziehen, wenig oder gar nicht mehr zu posten. Und ehrlich gesagt kann ich die Aufregung um Lilis Posting nicht verstehen. Um es mal mit den Worten so vieler, die sich darüber aufgeregt haben, zu sagen: Überlest es doch einfach!
LG
Claudia - die hofft, dass es jetzt keinen Stress deswegen gibt.
Hi Claudia
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen