Suchen Menü

Was ist denn ein Parallelforum *dummfrag*???

Huhu!
Da ich heute alleine (mit Silas) zuhause bin, stöber ich gerade ein bissel quer durch die Foren *schnüffel*!
Dabei hab ich gesehen, dass es im Juli/August 05 Forum hoch her geht mit Lästereien, Beschimpfung, Knatsch und *blabla*. Dabei steht dann, dass die Lästereien im "Parallelforum" stehen und eben "im "Parallelforum" schreibt sie so und hier so....".
Was isn das? Also haben wir auch ein Parallelforum *kopfkratz*? Hab ich jedenfalls noch nicht bemerkt. Oder meinen die damit irgend ein anderes Forum (was weiß ich, z.B. mein Kind ist zu dick, oder so?) wo halt besagte Lästerschwestern auch posten???
Klärt mich mal auf und sagt mir wo unser Parallelforum ist, damit ich dort auch mal stöbern kann ;-)!
LG von Betsy, die offensichtlich die weiten des I-nets bei Weitem noch nicht kennt (oder einfach zu wenig über Foren weiß; kann auch sein...).
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn ein Parallelforum *dummfrag*???

hmmmmmmmmmm...das iss ne super gute frage..*fg*...werd aba ma suchen gehn wo unser parallelforum sich sooooo lange versteckt hält....wer weiss was sie damit meinen *wunder*...vielleicht haben sie einfach ein forum so benannt....lg sasi

zeigs mir, wenn Du es gefunden hast *fg*! LG,Betsy

ha ich habs rausgefunden..;-)))

also das parallelforum iss ausserhalb von qualimedic da zu viele beiträge wegen beleidigungen gelöscht wurden...deswegen hat wohl die lästerpartei sich ne alternative gesucht...also wenn wir mal ein parallelforum brauchen mach ich gerne eins so zum richtigen ablästern..löl.....lg sasi

*rofl* ich bin grad sprachlos

Die haben sich ernsthaft nen Forum gebaut zum Ablästern?
Oh man Weibsvolk - da werden ja wieder knallhart alle bösen Vorurteile bestätigt
lachenden staunenden Grüße
Sandra

Ich überlege, ob ich lachen soll oder nicht...

Ist ja schon irgendwie witzig, dass man sich eine extra Plattform schafft, um abzulästern - andererseits zeugt es nicht grad von intelligentem Miteinander in meinen Augen...Hoffe, wir haben hier nicht auch irgendwo ein Extraforum speziell für Stutenbissige :-))))))))) LG, Nicole, die sich doch für´s darüber kichern entschieden hat *lol*

wer weiss wer weiss was wir alles haben..*fg*

Das ist ja echt nen Knaller...

und eigentlich kann ich hier niemanden leiden ich habe mein eigenes parallelforum*brüll*
Mädels nein ich finde Euch fantastisch...aber Leute gibts oder?
Lg Doreen die wenn es hier ständig knallen würde sich wohl nicht mehr blicken liese und damit auch viel Geld sparen würde weil sie doch noch kein DSL hat

Bin ich froh in diesem Forum zu sein......

hab mal in dem besagten Forum ein wenig gelesen. Das ist teilweise sowas von niveaulos wie die sich beschimpfen, total peinlich! Schön, das der Umgangston in "unserem" Forum so nett und freundschaftlich ist!! Ein Lob an alle Frauen (und Männer!) hier!!
LG Andrea mit Nicolas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen