Was ist denn ein Parallelforum *dummfrag*???
Da ich heute alleine (mit Silas) zuhause bin, stöber ich gerade ein bissel quer durch die Foren *schnüffel*!
Dabei hab ich gesehen, dass es im Juli/August 05 Forum hoch her geht mit Lästereien, Beschimpfung, Knatsch und *blabla*. Dabei steht dann, dass die Lästereien im "Parallelforum" stehen und eben "im "Parallelforum" schreibt sie so und hier so....".
Was isn das? Also haben wir auch ein Parallelforum *kopfkratz*? Hab ich jedenfalls noch nicht bemerkt. Oder meinen die damit irgend ein anderes Forum (was weiß ich, z.B. mein Kind ist zu dick, oder so?) wo halt besagte Lästerschwestern auch posten???
Klärt mich mal auf und sagt mir wo unser Parallelforum ist, damit ich dort auch mal stöbern kann ;-)!
LG von Betsy, die offensichtlich die weiten des I-nets bei Weitem noch nicht kennt (oder einfach zu wenig über Foren weiß; kann auch sein...).
Re: Was ist denn ein Parallelforum *dummfrag*???
zeigs mir, wenn Du es gefunden hast *fg*! LG,Betsy
ha ich habs rausgefunden..;-)))
*rofl* ich bin grad sprachlos
Oh man Weibsvolk - da werden ja wieder knallhart alle bösen Vorurteile bestätigt
lachenden staunenden Grüße
Sandra
Ich überlege, ob ich lachen soll oder nicht...
wer weiss wer weiss was wir alles haben..*fg*
Das ist ja echt nen Knaller...
Mädels nein ich finde Euch fantastisch...aber Leute gibts oder?
Lg Doreen die wenn es hier ständig knallen würde sich wohl nicht mehr blicken liese und damit auch viel Geld sparen würde weil sie doch noch kein DSL hat
Bin ich froh in diesem Forum zu sein......
LG Andrea mit Nicolas
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen