Was ist das?
nach den traurigen Postings heute habe ich dann doch tatsächlich eben etwas braunen Ausfluss (sorry an dieser Stelle für die klare Beschreibung) in meiner Hose entdeckt. Nu mache ich mir große Sorgen, gerade weil jetzt auch noch Wochenende ist und ich meine Ärztin nicht fragen kann. Da ich eine Blaseninfektion habe und ein pflanzliches Mittel nehmen muss, könnte es denn dann davon kommen? Oh man, ich habe wirklich schiss....
Brauche eure Hilfe!!!
Danke und liebe Grüße
DeeFee
Re: Was ist das?
ich würde Dir raten, fahr doch ins Krankenhaus zur Kontrolle. Dann hast Du Klarheit! Die Sorge das ganze Wochenende ist ja kein Zustand!!!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
Habe da aber noch eine Frage: Ich hab nämlich auch eine Blasenentzündung und musste allerdings gleich Penicillin nehmen... war mir ziemlich große Sorge macht in meinem frühen Stadium (6+4). Mir hat man nichts von einem pflanzlichen Mittel erzählt sondern gleich Penicillin veordnet... kennst Du Dich da aus?
Ganz liebe Grüße und viel viel viel Glück!!! Dani + Wutzelchen
hm, vielleicht hast Du meine Postings ja verfolgt. Mir geht es momentan ja ähnlich.
Also mein FA sagte mir, dass bräunlicher Ausfluss nicht schlimm sei, da es sich dabei eindeutig um altes Blut handelt und um keine akute Blutung. Allerdings bin ich dann, als es schlimmer wurde, doch noch nachts ins KH zur Beruhigung gefahren. Ich wollte nicht die ganze Nacht mit Sorgen daliegen. Mir hat's geholfen zu sehen, dass es unserer Bohne offensichtlich gut geht - trotz allem. Also, eh Du Dich verrückt machst, geh ins KH. Bei mir waren die wirklich super verständnisvoll und haben sich eine Stunde !!!!! Zeit für mich genommen. Zur Blasenentzündung kann ich Dir leider nichts sagen. Da kenne ich mich nicht aus. Ich wünsche Dir alles Liebe und gute Besserung, Anja
lg, julia
Tut mir leid, aber das stimmt so nicht ganz.
NAtürlich ist eine bräunliche Blutung eher harmlos, aber bei meiner FG im Juli 03 (MA 10 SSW) hatte ich auch nur bräunliche SB.
Bin ins KH und Mia* hatte bereits keine Herzaktivität mehr.
Also besser anschauen lassen.
lg Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 7+3
lg, julia
Hier ist noch ein Link zu SB von QM : http://frauen.qualimedic.de/Schmierblutung.html
LG Micha
zu den braunen aussfluss kann ich dir auch nur das sagen was die anderen auch sagen , mir hat der arzt gesagt solange es nicht stärker als regelstark wird und bauchschmerzen dazu kommen ist es ok, aber zur sicherheit würde ich ins kh fahren um sicher zu gehen.ich drücke jedenfalls dolle die daumen
lg kleinerengel
Ist wieder weg
danke für eure Antworten. War aber wohl wieder nur Panikmache von mir. Es war noch nicht einmal richtig bräunlich....und nur ganz ganz wenig. Werde abwarten. Jetzt ist nix und SB hatte ich zum Glück noch gar nicht.
Ich habe von meiner Ärztin das Medikament Canephron verschrieben bekommen und hoffe, dass damit meine Entzündung sich verflüchtigt!
Danke und liebe Grüße
DeeFee
Re: Ist wieder weg
schön, daß es wieder weg ist. Hattet Ihr vielleicht Geschlechtsverkehr? Ich hatte es in der ersten SS ab und an, daß ich nach dem GV auch etwas geblutet habe. Meine FA meinte es wäre nicht schlimm wenn es nicht länger als einen Tag geht.
Sonnige Grüße aus Fuhlsbüttel, Aleks
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen