Was ist DAS jetzt schon wieder ???????????????????
darf ich bitte (mal wieder) rumjammern ???
Natalie machts mir derzeit wieder sooooo schwer !
Und ich weiß einfach nicht, was sie hat bzw. wie ich´s "abstellen" kann/soll.
Kurzgesagt: ihre Schlaferei ist derzeit wieder KATASTROPHAL ! *haarerauf*
Nachts kommt sie 2-3 mal und schreit wie am Spieß; läßt sich kaum beruhigen. Wenn wir sie dann doch auf den Arm nehmen, schläft sie uns (manchmal) auf der Schulter wieder ein. Aber wehe, wenn wir sie wieder hinlegen ... !
Auch tagsüber schläft sie superschlecht.
Normalerweise hat sie von 9.30 Uhr bis 11 Uhr und dann (wenn ich Glück hab) nochmal zwischen 14 und 15 Uhr (da meistens nur nochmal ne halbe Stunde, wenn überhaupt).
Derzeit ist vormittags nach 30 bis maximal 40 Minuten wieder Ende Gelände und nachmittags meistens GAR NIX zu machen. Wer jetzt denkt, dafür müßte sie dann abends hundemüde sein, er irrt ... Sie macht auch abends Terz vor dem Einschlafen, meistens zwischen 30 und 60 Minuten, bis sie schläft.
Sie ist HUNDEMÜDE, aber wenn ich sie dann hinlege, kriegt sie irgendwie die Kurve nicht :o((
Es ist sonst alles so wie immer -- ihr Zimmer, ihr Bett, die sonstigen Gegebenheiten.
Klar kann es ein Entwicklungsschub sein - oder die Zähne (nach den beiden unteren bekommt sie nun auch noch die beiden oberen Backenzähne) - oder ihr Magen macht ihr wieder mehr zu schaffen (das Medikament ist seit Weihnachten runterdosiert und ich hab den Eindruck, daß sie damit nicht so gut hinkommt :o/). Aber DAS hat ja in ziemlich genau 2 Wochen dann hoffentlich ein Ende, denn am 9.2. ist die OP (von der ich inzwischen jede Nacht träume; das beschäftigt mich doch SEHR ...)
Was kann/soll ich machen ? Was hat sie; was könnte das jetzt wieder sein ? Und vor allem: wie kann ich es abstellen ?
Tipps + Ratschläge sind seeeeeeeeeeehr willkommen !!
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: Was ist DAS jetzt schon wieder ???????????????????
Einen guten Tipp habe ich leider auch nicht parat....Felix ist heute nacht z.B auch schreiend aufgemacht, hat sich in meinem Arm gewunden und steif gemacht....irgendwann kam er dann zu sich (hat wohl total schlecht geträumt) und ist dann erschöpft bei uns im Bett eingeschlafen *puuh*.
Ich schicke Dir gute Nerven und hoffe, dass es bei Euch bald wieder besser läuft!!!!!!
VLG Isa und Felix, der nun brav Mittagsschlaf macht
Re: Was ist DAS jetzt schon wieder ???????????????
ich tipp auf sauren Reflux - ist bei Tamara fast genauso, wenn sie kein Antra bekommen hat, oder es zuviel Obst mit zuviel Säure gab.
Frag doch mal ob du die nächsten zwei Wochen Antra wieder höher dosieren darfst?
achso - ich hatte mit pamuk, letzten ein Gespräch wegen, Antra und Op und die meinte Antra soll vorher sechs Wochen abgesetzt sein? Het euer Arzt was dazu gesagt - bei ihrer Tochter wurde deswegen die OP verschoben.
LG
Sandra
nachtrag
nicht falsch verstehen, ich will euren Doc nicht unterstellen, dass er irgendwas nicht bedacht hat oder so ähnlich, sondern interessiert mich allgemein, ob er sich darüber geäußert hat.
Vor allem weil ich bei Tammy nichtmal 2 Wochen durchgehalten haben und irgendwann in nicht allzuferner Zukunft eine Entscheidung fällig wird.
LG Sandra
Irgendwann ist der Zauber dann wieder vorbei.
Reingehen würde ich nur wenn sie WEINT. Bei Gequengel beruhigt Carolin sich immer von alleine wieder.
Ich würde langsam auch von 2 Schläfchen auf eins umstellen. Das dauert zwar ne Weile bis sich ein neuer Rhythmus eingependelt hat, aber wahrscheinlich reicht ihr ein Mittagsschlaf mittlerweile.
Re: Was ist DAS jetzt schon wieder ???????????????
also auch ohne Medi und in Aussicht stehende OP haben wir dasselbe Problem. Mittlerweile packt mein Mann Eric präventiv zu uns ins Bett, wenn er nach Mitternacht kommt. Dann reicht einmal Flasche reinstecken und drehen. Zähne? kann schon sein, Eric hat erst vier... Entwicklungsschub? auch möglich... völlig egal, wird auch vorüber gehen. Nicht ärgern, nur wundern...
Regula - hundemüde! war heute mit beiden Kids im Schwimmbad
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen